Nintendo Wie ich Nintendo über 1.000 Stunden widmete.

Zaubberer

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2006
Hallo alle zusammen,

ich habe in über 1.000 !!! Stunden Link mit Schwert, Schild geschnitzt und dafür die letzten Tage noch eine Internetseite gemacht.
Wer bisschen interessiert ist sollte sich das mal anschauen

http://www.the-wooden-legend.de

Hoffe es gefällt

Gruß

Rincewind 2003

:o
Hammerfett!
Die unzähligen Stunden die drain stecken, aber man sieht das es dir Spass gemacht hat :)

Das geilste was ich jeh gesehen habe :o Mega ultra fettes Lob! Haaaaammmmeeeerrgeeeeeiiiieeeell :goodwork: :love3:

MfG

wow!! wirklich klasse arbeit, kann man nicht anders sagen!!

Sehr schöne Arbeit muss man sagen,
die Figur ist dir sehr gelungen, großes Lob meiner Seits :)

Also da muss man echt großen respect sagen. Das sieht sehr sehr schön aus was du da gemacht hast. Und es sieht alles so sauber aus. Da hast du dir echt was schönes gebaut. Auf sowas kannst du echt stolz sein, wirklich. :)

du solltest so ein figürchen mal an nintendo japan schicken. z.H. Miyamoto! da wird er sich sicher drüber freuen.

ja genau! das ist ein MUSS! vielleicht bekommt Zaubberer etwas von nintendo. wer weiss! 3 jahren 1000 stunden mann sowas werde ich sicher nie im leben schaffen! respekt nochmals!

EDIT:
vielleicht sollte man im homepage auch auf englisch übersetzt, dann kann man die ganzen welt auch mitbekommen. das wäre sicher toll!

Wenn ich mal später ne Ladenkette habe möcht ich dann so einen Link von Dir. :)

Beeindruckend!! :o

Das verdient ne News finde ich! :)

Scheibenwelt fan ha? Rincewind ^^

Mach noch ne Truhe :) :)

bin echt begeistert :o

die meisten würden nach wenigen stunden bereits aufgeben, oder spätestens als es zu fest in detail geht. die ausdauer muss man loben. und es sieht zudem einfach gigantisch gut aus :o

respekt, ist echt super. :)

n tausender ist das schon wert find ich. :) Ist ja ein WELTWEITES Einzelstück! Für absolute ober edel Fans ist das..

Sollte man mal in Japan verkaufen.. sind vielleicht dann sogar EINIGE Tausender.. :P

sieht richtig super aus ;)

aber es kommt mir so vor als hättest du dich dafür angemeldet deine überaus schicke skulptur vorzustellen und lob einzuheimsen xD ;) nech?

Zurück
Top Bottom