Nintendo Wie ich Nintendo über 1.000 Stunden widmete.

ein falscher Schnitz- und alles weg.
Großer Respekt, Link sieht richtig geil aus, das Schwert, alles genial.
Bloss nicht anmalen oder so, lass es so.

Du solltest wirklich Künstler werden, wenn du deine Arbeitszeit ein wenig verringerst könntest du damit reich werden ;)

Sieht echt genial aus! :goodwork:

wow :o

echt sehr, sehr gute arbeit :goodwork:

Ich hätte für sowas viiieeel zu wenig Geduld.

Aber echt...Respekt, das sieht echt hammer geil aus :o

Das zeigt wie geil Nintendo ist und zuwas sie Leute bewegen... ^_^

In 3 Jahren wollen wir nen Ganon sehen! Oder den Balrog aus TP ;) :P

chralam schrieb:
sieht richtig super aus ;)

aber es kommt mir so vor als hättest du dich dafür angemeldet deine überaus schicke skulptur vorzustellen und lob einzuheimsen xD ;) nech?

Ne, wer glaubt denn an sowas? Niemand würde sich mit solchen hintergedanken in einem Forum anmelden! :rolleyes:

Spass beiseite, das Lob hast du dir echt verdient mann! Respekt an diese Leistung! ^^

Wow :o :o :o

Solche Figuren jetzt bitte noch von allen anderen SSBM-Trophäen xD

Nein nur Spaß :D

Wär aber genial, wenn es die SSBM-Trophäen zum Sammeln gäbe. Ich hätte alle, das könnt ich euch schwören xD

schick das unbedingt nach japan.
vielleicht bekommst du als dankeschön ein wii und zelda tp gratis als erster der Welt!!! ;)

Achso. Natürlich auch von mir. Ganz großen Respekt!!!!

Erster Gedanke: Bloß nicht anmalen!

Sieht fett aus, absolut genial, du bist der wahre Oni-Link, ich verneige mich vor dir, sieht sehr edel aus *sich verneig und nicht die richtigen Worte find*

sieht echt super aus. ich würd die leute von nintendo mal darauf aufmerksam machen, die werden bestimmt beeindruckt sein und deine arbeit auf irgend eine art würdigen.

tweaker06 schrieb:
sieht echt super aus. ich würd die leute von nintendo mal darauf aufmerksam machen, die werden bestimmt beeindruckt sein und deine arbeit auf irgend eine art würdigen.

Ja ich glaub die würden ihn auf n.de als News bringen :)

Respekt alter, das sieht echt mal genial aus :o

Die BigN Fans sind doch einfach nur die besten :(

Cr0p4c schrieb:
tweaker06 schrieb:

Ja ich glaub die würden ihn auf n.de als News bringen :)

Ja, und für 1000 Sterne im Sternekatalog verticken ;)

Das sieht schon richtig geil aus. Da würden einige bestimmt schonmal n paar Tausender für hinlegen. Und vorallem dafür das du vorher noch keine Erfahrungen mit Schnitzen hattest ist das soooo verdammt beachtlich^^

@anmalen
Könnte dann natürlich noch besser aussehen, aber ist imo zu riskant das man dann nen Fehler macht und das ganze Ding plötzlich scheisse aussieht :oops:

Zurück
Top Bottom