Wie gut ist Guild Wars (wirklich) ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dafür kann Guildwars aber nichts ;)
Wurde wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich meinte eher sowas wie: Ist man auf der Suche nach Mitstreitern, dann muss man schon in den Textfenstern lesen, wie sich da einige, Wörter wie "Du Mongo" oder "Deine Mudder" um die Gegend schmeißen, dann hat man auch keine richtige Lust mehr danach. Und von Bots bin ich mittlerweile auch schon hochgradig bedient.

Na wenn man einmal eine Gilde hat, sucht man eigentlich eh fast nie mehr Spieler.
geht mir jedenfalls so.^^
Erstmal eine richtige finden. ;)

Hatte bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, dank der ganzen Wannabe Gildenleader :shakehead:

Werd wohl meinen Account verkaufen müssen, wenn sich die Lage nicht bessert ;)

Ich spiel seit 2 Monaten wieder und Beleidigungen hab ich bisher noch nicht wieder gelesen...

Wie ists mit Archlord ? Keine Gebühren und sieht ganz gut und vielversprechend aus....
Die Steuerung in Guild Wars und die "Freiheit" find ich, sorry, zum kotzen..

Ich find die GW Steuerung eigentlich Standard, Freiheit gibt's halt nicht wirklich da es eher ein Co-Op RPG ist würde ich sagen.

Archlord hab ich auch gespielt, ist aber verbuggt wie hölle und machte deswegen nicht wirklich Spass.
Viele Ideen mit Potenzial vergeigt.

@ Draze
Da du Ragnarok gespielt hast empfehle ich dir das Game hier:

Florensia Tales

http://www.youtube.com/watch?v=-uRC1Msneag

http://www.youtube.com/watch?v=zzfXKK6jOnI

http://www.florensia-tales.de/

Du hast ja auch bestimmt damals gehört das Gravity RO2 macht? Ja ich habe sogar die Koreanische Beta gespielt und das Game war richtig schlecht XD. Etwas später kam dann das Game hier raus und sehr viele Ragnarok User zocken es, ist auch bei rocards.de im forum und so.

Es ist übrigens auch kostenlos, also anzocken kostet dich nichts ;)

Florensia klingt wohl nicht schlecht...ich denke ich werde mich zwischen

Florensia Tales
Shiya Online
Runes of Magic (sieht in meinen Augen vielversprechens aus)
Rappelz
Guild Wars
Rose Online

Fiesta Online

entscheiden müssen, habe keine Lust alle anzuspielen, erst wenn der "erste Funke" überspringt. ;)
Guild wars hab ich etwas angespielt (nicht sehr lange), hat mir bis jetzt gar nicht gefallen (wenig Freiheiten, zu viele instanzierte Bereiche, somit kein Spielertreff außerh. v. Städten). Runes of Magic bisher am besten in meinen Augen, ebenso wie Rose Online. Die aufgezählten Spiele gehören zu den wohl besten free MMOPRGs. (Metin 2 ist nicht mein fall, FLY4FUN zu lange Lvlzeiten, wird schnell langweillig) Obwohl zu sagen ist, dass GW mir vom SYSTEM (PVP) ganz gut gefällt (Gildenkriege, Arena/Wettkämpfe etc), vom Gameplay aber eher mies ist.

Gut wären : PVP (Belagerungen, Arenen, Open PVP,Gilden Kriege)
aber auch PVE (als Abwechslung)

Was sagt ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
@Draze

Ich denk mal mit Guild Wars wird man dennoch nichts falsch machen können, vor allem zu dem Preis bisher.

Es ist halt kein traditionelles MMORPG, das muss einem klar sein.

Aufm MMORPG Markt gibts aber heutzutage doch genügend. Einfach mal auf ONRPG gehen, wenn du große Infos haben willst. Da werden eigentlich alle 23231452143 MMORPGs aufgelistet, die es gibt.

GW würd ich nicht als MMORPG bezeichnen, es ist imo ein gutes bis sehr gutes RPG, aber der Content, wenn die Story mal durch ist, lässt doch zu wünschen übrig ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom