- Seit
- 26 Aug 2007
Hallo,
ist wohl nicht mein erster Online Game - Thread, den ich hier aufmache.![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Habe mal Ragnarok Online und vor nem Jahr WoW gespielt, beide Spiele haben mir einen heiden Spaß gemacht. Nun suche ich jedoch ein kostenloses Online Spiel, früher fand ich Guild Wars total schlimm, konnte mir nicht vorstellen, dass es so gut sein sollte. (kein Springen, zum Laufen "klicken", pvp angezweifelt...)
Nun bin ich doch nochmal draufgestoßen und bin am Überlegen, obs nicht doch das richtige für mich wäre, einfach ein paar langweilige Stunden davor zu verbringen, ohne unbedingt 12 h am Tag vorm PC sitzen zu müssen. (WoW etc...
)
Was könnt ihr mir zu diesem Spiel erzählen,
ich erwarte von dem Spiel:
-gute Atmosphäre (siehe Ragnarok Online > 1a Musikuntermalung etc)
- gutes und interessantes PvP-System
- nicht langweilig![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
LG
ist wohl nicht mein erster Online Game - Thread, den ich hier aufmache.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Habe mal Ragnarok Online und vor nem Jahr WoW gespielt, beide Spiele haben mir einen heiden Spaß gemacht. Nun suche ich jedoch ein kostenloses Online Spiel, früher fand ich Guild Wars total schlimm, konnte mir nicht vorstellen, dass es so gut sein sollte. (kein Springen, zum Laufen "klicken", pvp angezweifelt...)
Nun bin ich doch nochmal draufgestoßen und bin am Überlegen, obs nicht doch das richtige für mich wäre, einfach ein paar langweilige Stunden davor zu verbringen, ohne unbedingt 12 h am Tag vorm PC sitzen zu müssen. (WoW etc...
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Was könnt ihr mir zu diesem Spiel erzählen,
ich erwarte von dem Spiel:
-gute Atmosphäre (siehe Ragnarok Online > 1a Musikuntermalung etc)
- gutes und interessantes PvP-System
- nicht langweilig
![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
LG