Wie gefällt Euch das Konzept des PS3-Controllers?

Wie gefllt Euch das Konzept des PS3-Controllers?

• Geil!

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut.

• Ok.

• Geht so...

• Eher weniger.

• Nicht.

• Zum Abgewhnen!

• Was ist ein Controller? :D

• Stimmen insgesamt
    0
Ja, aus dem Boomerang machen die eine Banane! ;)
Und Nintendo wird Sony dann verklagen weil sie einen Donkey Kong Controller bauen! :clown1:

ich wird sagen, man kann mit dem controller leben, wenn er gut in der hand liegt.

ich find den controller geil!

extrem stylisch und schön schlank... nicht so dick wie der vonner x360...

ciao

Ich könnte mit ihm leben. Müsste aber vorher Hand anlegen :D :D und mal die Rundungen abtasten...:lol: :lol: Nee im Ernst; wenns gut in der hand liegt, habe ich mit dem Äußeren keinerlei Probleme. Wegen der Verarbeitungsqualität vertraue ich mal Sony.

Das Ding hat ein Konzept?
Die Schultertasten sind IMO nicht oder zumindest schwer zu erreichen.
Also Sony sollte bei dem Dual Shock 2 bleiben.

Ich muss sagen, dass mir der PS3 Controller von allen drei Next Gen Konzepten mit Abstand am besten gefällt.

Klar, die Banane ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber was soll's. Immer noch besser als den Spielzeug - Controller der XBox 360 oder die aufgemotzte Fernbedienung der NREV! :lol:

DarthSol schrieb:
Ich muss sagen, dass mir der PS3 Controller von allen drei Next Gen Konzepten mit Abstand am besten gefällt.

Klar, die Banane ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber was soll's. Immer noch besser als den Spielzeug - Controller der XBox 360 oder die aufgemotzte Fernbedienung der NREV! :lol:
naja man sagt der xbox360 controller liege am besten in der hand :rolleyes:

also ich finde irgentwie passt der jetztige PS3 controller nicht zur PS3.
der controller ist zu rund,und die PS3 an manchen stellen 'eckig',ICH finde das passt irgentwie nicht zusammen...
aber ich lass mich gerne überraschen wenn sie ein neues design erschaffen

mal was neues als der alte dual shock gefällt mir aber trotzdem. ps3 wird auf jeden fall gekauft 8-)

DarthSol schrieb:

Der PS3-Controller ist der größte schrott und ich hoffe, dass er per USB eingestecht wird. Vielleicht läuft dann der mit Abstand beste Next Generation Controller daran... der 360-Controller. :rolleyes:

Mog schrieb:
Der PS3-Controller ist der größte schrott und ich hoffe, dass er per USB eingestecht wird. Vielleicht läuft dann der mit Abstand beste Next Generation Controller daran... der 360-Controller. :rolleyes:

Blubb, aber noch nie in den Händen gehalten...

PS3 Pad wird sicherlich ordentlich werden, bisher fand ich die Sony Controller am besten und universellsten.

Vincent schrieb:
Mog schrieb:

PS3 Pad wird sicherlich ordentlich werden, bisher fand ich die Sony Controller am besten und universellsten.

Kann mir nicht vorstellen, dass Sony als Weltmarke das Eingabegerät einer ihrer Zugpferde sinnlos verhunzen wird. Haben sicherlich genug Ingenieure und Designer angestellt, die fähig sind, eine sinnvolle Evolution vom DS2 zum PS3 Pad auf die Beine zu stellen. Aus diesem Grund stimme ich dir zu Vincent und sage, dass man sich von billigen bashes nicht aus der Ruhe bringen sollte.
Zudem würde es mir persönlich reichen, wenn sie den DS2 wie er ist, für die PS3 übernehmen würden. Kann doch keiner von euch behaupten, dass dieser neben der PS3 in der next-gen total fehl am Platz werden würde.

xCloudx schrieb:
Vincent schrieb:
Mog schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, dass Sony als Weltmarke das Eingabegerät einer ihrer Zugpferde sinnlos verhunzen wird. Haben sicherlich genug Ingenieure und Designer angestellt, die fähig sind, eine sinnvolle Evolution vom DS2 zum PS3 Pad auf die Beine zu stellen. Aus diesem Grund stimme ich dir zu Vincent und sage, dass man sich von billigen bashes nicht aus der Ruhe bringen sollte.
Zudem würde es mir persönlich reichen, wenn sie den DS2 wie er ist, für die PS3 übernehmen würden. Kann doch keiner von euch behaupten, dass dieser neben der PS3 in der next-gen total fehl am Platz werden würde.

Du würdest gerne das Sony den Dual Shock 2 übernimmt, weil Du schon vom bloßen Hinsehen auf das PS3-Pad allerübelste Handkrämpfe bekommst. :lol: :sorry:

Nein, sorry im Ernst. Ich war immer verfechter des PlayStation-Pads. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der PS3-Controller gut in der Hand liegt. Das konnte ich auch schon nicht beim großen XBOX-Pad - und so war es auch... :rolleyes:

Mich stören bei dem Bumerang-Design bislang die Schultertasten. Das kann nicht gerade bequem sein, die sind viel zu nahe beieinander und außerdem schräg angeordnet und nicht gerade wie beim DS2 :neutral:

Aussehen finde ich noch ganz okay, aber die Handhabung sieht nicht wirklich bequem aus, jedenfalls sieht es wegen der komischen Form so aus.

nasagoal schrieb:
Mich stören bei dem Bumerang-Design bislang die Schultertasten. Das kann nicht gerade bequem sein, die sind viel zu nahe beieinander und außerdem schräg angeordnet und nicht gerade wie beim DS2 :neutral:

Ich habe exakt die selbe Kritik!
Allgemein gefällt mir dieses Konzept garnicht. Ich hoffe, dass Sony das Ding noch mehr in Richtung DS1/2 designed.

One Winged Angel schrieb:
nasagoal schrieb:

Ich habe exakt die selbe Kritik!
Allgemein gefällt mir dieses Konzept garnicht. Ich hoffe, dass Sony das Ding noch mehr in Richtung DS1/2 designed.
Ich auch ungefähr ich weiß nur nicht wieso hier immer alle (oder fast alle) wollen das die stick anordnung so wie beim 360 pad sein soll. Ist einfach nur gewöhnungs sache.

Also mMn sieht der PS3 Controller nach Fingerkrämpfen aus,ich hoffe Sony überarbeitet den noch...

Mog schrieb:
DarthSol schrieb:

Das ist einfach "geschmackssache"! Beim Karstadt habe ich den x360 Controller an der Democonsole in der hand gehalten und mir war er zu klein! Hat sich irgendwie komisch angefühlt, der controller war so gestylt das meine komplette handfläche an ihm auflag, allerdings hatte ich das gefühl er sei mir zu klein!

Naja, bei jedem eben anders!

Irgendwie finde ich den DS2 schon best ever, aber an der PS3 würde ich schon einen etwas anderen haben!

Zurück
Top Bottom