sMuggY
L20: Enlightened
naja warten wir mal ab, is sicher noch laaang zeit bis er aufn markt kommt, ich glaub zwar net, dass noch was gechanged wird am aussehen, aber who know? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und mal die Rundungen abtasten...
Nee im Ernst; wenns gut in der hand liegt, habe ich mit dem Äußeren keinerlei Probleme. Wegen der Verarbeitungsqualität vertraue ich mal Sony.
naja man sagt der xbox360 controller liege am besten in der handDarthSol schrieb:Ich muss sagen, dass mir der PS3 Controller von allen drei Next Gen Konzepten mit Abstand am besten gefällt.
Klar, die Banane ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber was soll's. Immer noch besser als den Spielzeug - Controller der XBox 360 oder die aufgemotzte Fernbedienung der NREV!![]()
DarthSol schrieb:Ich muss sagen, dass mir der PS3 Controller von allen drei Next Gen Konzepten mit Abstand am besten gefällt.
Klar, die Banane ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber was soll's. Immer noch besser als den Spielzeug - Controller der XBox 360 oder die aufgemotzte Fernbedienung der NREV!![]()

Mog schrieb:Der PS3-Controller ist der größte schrott und ich hoffe, dass er per USB eingestecht wird. Vielleicht läuft dann der mit Abstand beste Next Generation Controller daran... der 360-Controller.![]()
Vincent schrieb:Mog schrieb:Der PS3-Controller ist der größte schrott und ich hoffe, dass er per USB eingestecht wird. Vielleicht läuft dann der mit Abstand beste Next Generation Controller daran... der 360-Controller.![]()
Blubb, aber noch nie in den Händen gehalten...
PS3 Pad wird sicherlich ordentlich werden, bisher fand ich die Sony Controller am besten und universellsten.
xCloudx schrieb:Vincent schrieb:Mog schrieb:Der PS3-Controller ist der größte schrott und ich hoffe, dass er per USB eingestecht wird. Vielleicht läuft dann der mit Abstand beste Next Generation Controller daran... der 360-Controller.![]()
Blubb, aber noch nie in den Händen gehalten...
PS3 Pad wird sicherlich ordentlich werden, bisher fand ich die Sony Controller am besten und universellsten.
Kann mir nicht vorstellen, dass Sony als Weltmarke das Eingabegerät einer ihrer Zugpferde sinnlos verhunzen wird. Haben sicherlich genug Ingenieure und Designer angestellt, die fähig sind, eine sinnvolle Evolution vom DS2 zum PS3 Pad auf die Beine zu stellen. Aus diesem Grund stimme ich dir zu Vincent und sage, dass man sich von billigen bashes nicht aus der Ruhe bringen sollte.
Zudem würde es mir persönlich reichen, wenn sie den DS2 wie er ist, für die PS3 übernehmen würden. Kann doch keiner von euch behaupten, dass dieser neben der PS3 in der next-gen total fehl am Platz werden würde.

nasagoal schrieb:Mich stören bei dem Bumerang-Design bislang die Schultertasten. Das kann nicht gerade bequem sein, die sind viel zu nahe beieinander und außerdem schräg angeordnet und nicht gerade wie beim DS2![]()
Ich auch ungefähr ich weiß nur nicht wieso hier immer alle (oder fast alle) wollen das die stick anordnung so wie beim 360 pad sein soll. Ist einfach nur gewöhnungs sache.One Winged Angel schrieb:nasagoal schrieb:Mich stören bei dem Bumerang-Design bislang die Schultertasten. Das kann nicht gerade bequem sein, die sind viel zu nahe beieinander und außerdem schräg angeordnet und nicht gerade wie beim DS2![]()
Ich habe exakt die selbe Kritik!
Allgemein gefällt mir dieses Konzept garnicht. Ich hoffe, dass Sony das Ding noch mehr in Richtung DS1/2 designed.
Mog schrieb:DarthSol schrieb:Ich muss sagen, dass mir der PS3 Controller von allen drei Next Gen Konzepten mit Abstand am besten gefällt.
Der PS3-Controller ist der größte schrott und ich hoffe, dass er per USB eingestecht wird. Vielleicht läuft dann der mit Abstand beste Next Generation Controller daran... der 360-Controller.![]()