Wie gefällt Euch das Konzept des PS3-Controllers?

Wie gefllt Euch das Konzept des PS3-Controllers?

• Geil!

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut.

• Ok.

• Geht so...

• Eher weniger.

• Nicht.

• Zum Abgewhnen!

• Was ist ein Controller? :D

• Stimmen insgesamt
    0
@ vinogradov achtest du bitte auf deine rechtschreibung ... deine posts sind ALLE nahezu unleserlich!

Naja, die Optik des Controllers hat mich schon erste geschockt - wie der in der Hand Liegt weiß ich aber noch nicht, wenn man sich das Flashmovie ansieht so fällt zumindest schon mal auf das man den Daumen nicht mehr so weit abspreizen muss um die Analog - Sticks zu erreichten. Für mich ist die Referenz bis jetzt der 360-Controller, mal sehen was Sony liefert.

vinogradov schrieb:
Ist na ja der alte siet beser aus aber wichtiger op er bekwem ist stimts :lol:

rofl :D ...

naja astrogirl hat schon recht...

btt... ich finde das design nicht so pralle :neutral: ! damit kann man wohl witze machen ! aber vielleicht liegt er ja gut inner hand , dann wäre mir das design auch egwl

mfg chralam

Ich stelle es mir sehr unangenemvor schultertatsen & Analogstick gleichzeitig zu benutzen. Und die tasten sehen sehr tief im Gehäuse versenkt aus. Ausserdem scheint es sehr rund zu sein an den griffen, was eis dem daumern dezent erschweren könnte an die knöpfe zu kommen.
Also ich finde das design eher hässlich, die bisherigen PS Controller fand ich ehrlich gesagt sehr schlecht. Kleine Griffe, sehr schwer zu erreichende Analogsticks (Krämpfe anyone?), durch Analogebuttons des DS2 sehr komischer druckpunkt.
Hm Nee, das ist nicht meine Welt. mal sehen wie sich das Ding da schlägt und ob es überhaupt dabei bleibt.

Ich glaub Sony will in dieser Gen mit Mut zur Häßlichkeit auftrumpfen...

Zurück
Top Bottom