Wie gefällt Euch das Konzept des PS3-Controllers?

Wie gefllt Euch das Konzept des PS3-Controllers?

• Geil!

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut.

• Ok.

• Geht so...

• Eher weniger.

• Nicht.

• Zum Abgewhnen!

• Was ist ein Controller? :D

• Stimmen insgesamt
    0

seelenpfluecker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Hi,
auch hier in den News ist der Controller wieder ein Thema.

Mir persönlich wäre der alte SystemShock am liebsten, aber ich finde die Design-Studie so schlecht nicht.

Was meint Ihr?

8.jpg

Das Design is mir eigentlich scheiss egal, hauptsache er liegt gut in der Hand :)

mir gefällt er richtig gut,sieht so futuristisch aus und passt zum deign der konsole.

von der optik her gefällt mir der ps2 controller besser,aber eine finale aussage kann man erst treffen wenn man den controller in der hand hatte

Herfoor schrieb:
design find ich jetzt nicht so pralle
zur handhabung kann ich nichts sagen.....konnte ja noch nie drauf spielen ;)
100% agree

-man muss selber erst damit zocken, um Ergonomie usw. beurteilen zu können
-hübsch finde ich ihn aber jedenfalls nicht

Also mittlerweile würde ich es nicht schlimm finden wenn er so bleibt, aber gegen eine Änderung würde ich auch nichts haben, ehrlich gesagt ist es mir wichtiger das er gut in der Hand liegt. :)

sieht edel aus, die 2 enden könnten aber vielleicht zu lang sein, beim Dualshock2 sind diese schön kurz, was mir sehr passt, aber wer weiss, vielleicht fühle ich mich mit längeren enden wohler!

Gut - sehr gut!

Das Design ist optisch sehr ansprechend und dürfte auch ergonomisch top sein. Aber mir machen die zu kleinen knöpfe und analogsticks sorgen.

Auch hätten sie die Analogsticks wie beim Xbox oder Cube Pad anbringen sollen, also leicht versetzt.

Die Schultertasten sehen IMO sehr seltsam aus. Sind außerdem auch viel zu nahe aneinander, wenn ich zum Vergleich gerade mal einen Blick auf meinen DS2 werfe.

ICh find den Controller vom rein optischen scheiße, aber wenns gut in der Hand liegt,warum nicht? Wahrscheinlich machts Sony es so wie mit der PSP zuerst zeigen Sie die hässliche Version und dann kurz vorm Release das geniale Endprodukt.

mfg

"eher weniger".

Mich stört dabei auch nicht unbedingt das Design, sondern der seit dem Ur-DS unergonimisch platzierte linke Analog-Stick.

Wenn das beim überarbeiteten Controller immer noch so ist weiß ich jetzt schon, dass für die PS3 ein Dritthersteller-Pad her muss. :neutral:

Mir gefällt er so sehr, dass ich bei Multispielen die X360 Version nehmen werde!

nasagoal schrieb:
Herfoor schrieb:
design find ich jetzt nicht so pralle
zur handhabung kann ich nichts sagen.....konnte ja noch nie drauf spielen ;)
100% agree

-man muss selber erst damit zocken, um Ergonomie usw. beurteilen zu können
-hübsch finde ich ihn aber jedenfalls nicht

Jedenfalls kann man in etwa sagen, das die Schultertasten sehr anstrengend werden, bei dem flachen Winkel ...

Aussehen tut er nicht gut!
Zudem finde ich es schwach, dass die Anordnung der Analogsicks immer noch so ist wie früher! Ich fand die immer extremst unangenehm zu erreichen und zu spielen

Zurück
Top Bottom