Wie findet ihr den neuen look von Zelda: Link's awakening und wünscht ihr euch mehr Remakes?

Wie findet ihr den neuen look von Zelda: Link's awakening


  • Stimmen insgesamt
    140
Wenn es nach mir ginge, könnte Nintendo alle Remakes behalten und die Ressourcen für die ein oder andere neue IP aufbringen. :)
Da würde ich mitgehen wenn Nintendo uns alternativ eine Möglichkeit gibt die Originale auf der Switch zu spielen :hmm:
Wenn das nicht der Fall ist, wäre mir allerdings auch beides recht, solange es sich um gute Spiele handelt wie eben hier bei Zelda :kruemel:
 
hoffentlich macht die boxart wenigstens optisch was her! :coolface:

Also das Keyart sieht schon mal geil aus, also denke ich dass, das Boxart mindestens genau so geil aussehen?

H2x1_NSwitch_TheLegendOfZeldaLinksAwakening_image1600w.jpg
 
Bashen im Herstellerbereich
Hört mal auf damit das Remake mit Oceanhorn, dem grottigen Secret of Mana Remake oder sonstigen Crap zu vergleichen - das ist eine Beleidigung gegenüber Link's Awakening :mad:

Und wenn ihr einen wirklich schrecklichen Style sehen wollt, dann schaut euch Jump Force an.
xD der stil von jump force trohnt uber dem himmel verglichen mit dem babyzeug das zelda da prasentiert. jf zeigt gut das bunt und realistsich gut passt.

was das game angeht bin ich unsicher der stil ist absolut furchtbar aber links awakening ist ein gutes gaem :/
mal schauen was es kosten soll und was die wertungen sagen.
 
JF zeigt dass sich nicht jeder Comic-Manga/Anime-Stil mit einem realistischen Stil kompatibel ist. Ist hier aber auch nicht das Thema. Geht weiterhin un Links Awakening. Der Stil ist nicht babyhaft, wenn überhaupt ist er verspielt.

Wir sind hier nicht im War. Solltet ihr beide beachten.
 
Zurück
Top Bottom