Wii Wie findest DU Ubisofts Wii Support ?

wie findest du Ubi ?

  • scheisse

    Stimmen: 5 15,6%
  • unglaublich scheisse

    Stimmen: 2 6,3%
  • ich muss brechen beim gedanken an den drecksladen.

    Stimmen: 3 9,4%
  • beschissen

    Stimmen: 1 3,1%
  • einfach nur kacke

    Stimmen: 2 6,3%
  • sehr beschissen

    Stimmen: 2 6,3%
  • der teufel soll ihre seelen knechten

    Stimmen: 17 53,1%

  • Stimmen insgesamt
    32
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich finds genial so. Kann weiter gehen. Ist ausserdem mein voller ernst. Hoffe Ubi kommt nicht auf den Gedanken irgendwann auch mal Games für Gamer für die Wii zu machen. 65% Games zählen net dazu.

:)
 
Ich sag ja, es ist zu wenig, aber zu behaupten, alles von Ubisoft sei mies, nur weil es eben grade angebracht ist, wäre falsch.

RRR3 wird bestimmt ein tolles Spiel.

RS2, sofern es so verlief, wie beispielsweise auch Wsippl davon erzählte/es vermutete wird ebenso gut.

Casualtitel sind nicht nur schlecht, weil es casual ist.

Die Unterstützung, den wir wollen, der ist nur nicht da. Mehr nicht.

hast du dir die aktuellen screens zu den ubi wii games angeschaut ?
wenn nein kann ich deinen post grade noch halbwegs nachvollziehen.
 
Ich muss sagen, dass ich tatsächlich nur RRR3 gesehen habe. Das ist gelungen aus. RS2 ist eine Vermutung und die Casual Titel habe ich nicht gesehen.

Wo gibts denn nen Blick drauf?
 
Also ich finds genial so. Kann weiter gehen. Ist ausserdem mein voller ernst. Hoffe Ubi kommt nicht auf den Gedanken irgendwann auch mal Games für Gamer für die Wii zu machen. 65% Games zählen net dazu.

:)

Sowas wie Haze also?

UbiSoft verarscht in letzter Zeit jeden Konsolenbesitzer. :)
 
Sie schießen sich doch sowieso nur selbst in den Fuß, also kümmert's mich nicht. Damit machen sie Platz für Andere. Finde ich gut.


@Kun3:

Ich habe nicht gesagt, dass Ubisofts Entscheidung, was RS2 angeht, richtig war, oder die Qualität steigern wird. Ubisoft glaubt, dass sie richtig war. Aber ich habe inzwischen so meine Zweifel, ob Ubisoft überhaupt weiß, was richtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
poste mal bitte wer bilder für kune, er hat das elend noch nichtmal gesehen und will mitreden ...
Kun[drei] bitte. ;)

Das Hundebild aus Phytagoras Link ist wirklich ein Wii Bild? Das wäre schon heftig, aber trotzdem kann man zwischen guter und schlechter unterscheiden.

Gute Hardcore Software: RS1, RS2 (hoffentlich), RRR, RRR1, RRR3
Schlechte Hardcore Software: FC

Unbestimmt: Snoboard, Nitrobikes (soll ja bis auf Grafik gut sein)

Gute Casual Software: Brettspieldingens (?), Reiterhofdingens...
Schlechte Casual Software: Dogz...

Also es gibt auch gutes. Die Unterstützung ist zu gering, aber es ist nicht alles schlecht.
 
Also ich finds genial so. Kann weiter gehen. Ist ausserdem mein voller ernst. Hoffe Ubi kommt nicht auf den Gedanken irgendwann auch mal Games für Gamer für die Wii zu machen. 65% Games zählen net dazu.

:)

Welch dummer Post, so etwas als Gamer gut zu hesien aber sich darüber aufregen das solche Spiele kommen, dumm sehr Dumm @RWA !
 
@Kun3:

Ich habe nicht gesagt, dass Ubisofts Entscheidung, was RS2 angeht, richtig war, oder die Qualität steigern wird. Ubisoft glaubt, dass es richtig war. Aber ich bekomme langsam Zweifel, ob Ubisoft überhaupt weiß, was richtig ist.
Gut, dann habe ich das nur so aufgefasst, wobei du doch sagtest, dass das ehemalige RS2 gut war, aber die Entwickler es nicht bewerkstelligen konnten, weshalb es anderen Entwicklern (RS1) zugeteilt wurde...
 
vergesst RS2 einfach, The Conduit wird der neue shooter star am wii himmel.


edit:
hey für antwort 2 hat noch keiner gestimmt :(
 
wo rs2 spielt weisst du ja auch noch nicht.
wer weiss was für flausen den ubi spinnern da durch den kopf gegangen sind.
 
http://gonintendo.com/?p=44654

Aha... Geht also doch?!
Ich hoffe, es bewahrheitet sich *und* ich hoffe auf eine gute Qualität des Spieles, damit es kaufbar bleibt.

PoP 1 und 2 wurden noch nicht geportet. :scan:

Äh, nebenbei, hoffentlich ist das in dem neuen Stil. Sowas kann die grafischen Schwächen der Wii nämlich wirklich gut verdecken, denke ich. Siehe Mad World oder Wind Waker.
 
Gut, dann habe ich das nur so aufgefasst, wobei du doch sagtest, dass das ehemalige RS2 gut war, aber die Entwickler es nicht bewerkstelligen konnten, weshalb es anderen Entwicklern (RS1) zugeteilt wurde...
So wurde es gesagt. Vielleicht hätten sie's hinbekommen, und ihre Version war Ubisoft nur zu subversiv, experimentell oder hart.
 
Der Teufel soll ihre Seelen knechten...von wegen...duie haben schlimmeres verdient...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom