Wii Wie findest DU Ubisofts Wii Support ?

wie findest du Ubi ?

  • scheisse

    Stimmen: 5 15,6%
  • unglaublich scheisse

    Stimmen: 2 6,3%
  • ich muss brechen beim gedanken an den drecksladen.

    Stimmen: 3 9,4%
  • beschissen

    Stimmen: 1 3,1%
  • einfach nur kacke

    Stimmen: 2 6,3%
  • sehr beschissen

    Stimmen: 2 6,3%
  • der teufel soll ihre seelen knechten

    Stimmen: 17 53,1%

  • Stimmen insgesamt
    32
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ist doch gar kein Vote.

Und ich glaube hier würde jeder für "**** ***, Ubisoft!" stimmen.
 
Also ich finde Ubisofts Wii Support echt großartig.

Die Spiele, die einen Hauch von Core haben, erscheinen glücklicherweise nicht (Brothers in Arms, Red Steel 2, alle großen Franchises von Ubisoft) und das erlaubt mir, mit meiner Familie Spaß zu haben, mit dem Rauchen aufzuhören, Französisch und Deutsch zu lernen und meinen Hintern als Steuerungsorgan zu verwenden.

Danke Ubisoft. Ihr seid die Größten :)

Wieso gibt es keine positive Antwortmöglichkeit?
 
einfach nur kacke ;)

Grade jetzt nacdem BG&E 2 angekündigt ist, habe ich mal wiede voll den Hass auf Ubi...
 
Also ich finde Ubisofts Wii Support echt großartig.

Die Spiele, die einen Hauch von Core haben, erscheinen glücklicherweise nicht (Brothers in Arms, Red Steel 2, alle großen Franchises von Ubisoft) und das erlaubt mir, mit meiner Familie Spaß zu haben, mit dem Rauchen aufzuhören, Französisch und Deutsch zu lernen und meinen Hintern als Steuerungsorgan zu verwenden.

Danke Ubisoft. Ihr seid die Größten :)

Wieso gibt es keine positive Antwortmöglichkeit?
die letzte antwort ist doch positiv
oder nicht ???
 
mir gefällt vor allem wie sie sich mühe bei den games geben.
nicht so dahingewichster dreckrotz wie bei anderen firmen, nein, fast schon nintendo qualität
 
mir gefällt vor allem wie sie sich mühe bei den games geben.
nicht so dahingewichster dreckrotz wie bei anderen firmen, nein, fast schon nintendo qualität

Ich bitte dich, das ist mehr als Nintendoqualität!

In welchem Spiel von Nintendo dürftest du zum Beispiel eine Party mit Babies feiern?!
 
Es gibt doch den UbiCrap-Thread zum meckern.
Irgendwann reicht's auch. ~_~
 
Ich finde nicht das eine Minispielsammlung und ein Shooter von dem noch nichts bekannt ist, überhaupt was raußreisen können...
Ich sag ja, es ist zu wenig, aber zu behaupten, alles von Ubisoft sei mies, nur weil es eben grade angebracht ist, wäre falsch.

RRR3 wird bestimmt ein tolles Spiel.

RS2, sofern es so verlief, wie beispielsweise auch Wsippl davon erzählte/es vermutete wird ebenso gut.

Casualtitel sind nicht nur schlecht, weil es casual ist.

Die Unterstützung, die wir wollen, die ist nur nicht da. Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Casualtitel sind nicht nur schlecht, weil es casual ist.

Sry, aber wenn wenigstens deren Nongames gut wären. Ich hatte schonmal geschrieben. Ich hätte nix gegen ein Dogz, wenn es wenigstens die Qualität eines Nintendogs hätte.

Könnte man schön sogar Onlinemodi reinbauen.


Aber nein. Schau dir die Screenshots an. Das Spiel scheint nen direkter Port des Ds-Games zu sein!!!


Die Spiele sind nicht gut. Ubi gibt sich keine Mühe. Ubi verarscht uns...


Ubis Casualtitel sind scheiße, weil sie von Ubi kommen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom