Wie benutze ich einen CD Crack?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Eusebias Wurzelstrunk

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
15 Nov 2002
Beiträge
711
Ich schätze mal, dass 90 % von euch denken, das gibts nicht, aber ich habe keine Ahnung, wie ich einen Crack benütze...Ich hab das Spiel installiert, es läuft nicht (war eine gebrannte CD eines Freundes) also dachte ich, ich muss sicher den Crack installieren...also gehe ich aufs CD Laufwerk, suche Ordner Crack, drücke auf die Exe Datei, aber dann kommt so eine Fehler meldung :
Critical Error:
General protection fault!

History: FD3DTexture::Cache <- UD3DRenderDevice::CacheTexture <- UD3DRenderDevice::primeResources <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::TryRenderDevice <- UWindowsViewport::OpenWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine
Kann mir jemand sagen, was ich machen soll?
 
ORIGINAL KAUFEN!!!! dann funzt es garantiert :lol: :lol: :lol:

ok will ja nicht fies sein "ist da keine .nfo oder .txt datei dabei(beim ordner wo die crack datei ist) dort sollte es beschrieben sein ansonsten auf jedenfall die datei im gleichen ordner ausführen wo auch das spiel installiert ist.
 
fulgore schrieb:
ORIGINAL KAUFEN!!!! dann funzt es garantiert :lol: :lol: :lol:

ok will ja nicht fies sein "ist da keine .nfo oder .txt datei dabei(beim ordner wo die crack datei ist) dort sollte es beschrieben sein ansonsten auf jedenfall die datei im gleichen ordner ausführen wo auch das spiel installiert ist.
Ich schaff es nicht, wie soll ich die im Ordner ausführen, wo das Spiel installiert ist? Die Datei ist nur auf der CD...ich hab sie in den Ordner kopiert, und versucht sie dort auszuführen, aber auch da kommt die Fehlermeldung...hiiiilfeee...
 
real_escobar schrieb:
lol dein Fehler ist so simpel... :lol: aber leider darf ich ihn dir nicht sagen :(
Cool, finde ich toll von euch, ihr könntet mir einfach eine PM schicken aber...wieso sollte man einem anderen Mitglied dieser Community auch einen Gefallen tuen... :-?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom