Wie armselig

doch mein freudn hatte die grafikdemo von unreal 2 keine ahnung wo wer sie hatte, gegner waren noch nciht ewnthalten aber man konnte frei die map erkunden !!!! ich habs selber gespielt, wenn ihr mir nicht glaubt ist das eure sache ....aber warum solltre ich lüpgen ich hätte keinen grund dazu
 
also ich fand unreal2 um ehrlich zu sein nciht so beeindruckend wahrscheinloch wird die fertge version noch verbessert aber, landschaftlich gefällt mir halo besser
 
Ich finde die Landschaften bei Unreal 2 total schick :goodwork:. Hab noch ein paar Screenshots mehr gemacht:

Shot0001_s.jpg


Shot0007_s.jpg


Shot0008_s.jpg


Diese Partikeleffekte bekommt man zu sehen, wenn man mit dem Raketenwerfer auf matschigen Boden ballert:
Shot0009_s.jpg


:dizzy3: Mir persönlich gefällt das viel besser als Halo :o.
 
alos für alle PC-Spieler ist doch wohl klar welches Spiel besser ist! Ganz klar Unreal 2 und halo sieht dagegen schlapp aus...
 
stimmt, die pics von Unreal 2 sehen echt atemberaubend aus :o Alle Achtung!!
 
Ich weiss nicht was ihr alle gegen Patchs habt???? Ich lieeebe Patchs!!!
Kurz gedownloadet präsentiert sich das alte Spiel in neuem Gewand. Bringt doch etwas Abwechslung ins Spielerleben. ;-)
 
Der Editor zu Unreal 2 ist der UnrealEd 2.6 (ist bei der Alpha schon dabei) und der ist echt super :goodwork:. Terrains zu erstellen ist damit sehr einfach und auch sonst ist der Editor benutzerfreundlicher geworden. Hab auch schon mal meinen ersten kleinen Level darin gebastelt und der sieht schon cool aus (Unreal 2 kann eigentlich bessere Schatteneffekte als man bisher sieht, vorausgesetzt man trickst ein wenig beim Level-Design :lol:).

@Adam: Irgendwie finde ich die Grafik von Unreal 2 bisher besser als die von UT2. Vielleicht ändert sich das ja noch...
 
Eine interessante Psychologie!
Hier verwendet man auch wieder den sog. Stereotyp. Jeder Xbox-Spieler ist ein Arsch.
Hat man vor dem PS-Launch auch von PS-Spielern behauptet.
Ich warte es einfach mal ab.
 
hast du gerade eine krise? immer dieses winseln...: och, wir armen x-box user, werden immer von den bösen nintendo und sony usern beleidigt...

da kommen mir ja die tränen... :-D
 
Zurück
Top Bottom