Wie armselig

MasterFusion

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2001
Beiträge
1.016
Oh Gott, letztens haben die ja bei GIGA GAMES Trespasser gezeigt, irgend so ein Action-Spiel von 99 ( :lol:). Und heute zeigen die NOLF, ein Ego-Shooter, der schon über ein Jahr alt ist. MMMUUUAAHAHAHAHA :lol: :lol:. Aber was sollen die schon machen? Mehr gibt es ja am PC nicht!
 
Giga ist Müll, Pc ist Müll. :-D Nein! Nicht für Netzwerk :lo:
 
Ja gut. Dann kann man im Netzwerk Oldies wie UT oder Quake zocken :lol:.
 
MMMMMUUUAHAAHAHAHHAHAHA :lol: :lol: :lol:.
Ein neues RPG ist am PC raus. Arcanum heißt das Teil. Was für ein lächerliche Grafik...

Hier seht selbst:
arcanum008.jpg



:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Aber halt! Da kommt ja noch das grandiose Republic von Eidos! Release: Summer 2002. Da sollte man ja schon grafisch was erwarten können, ich meine ich dachte jedenfalls, daß sich bis dahin grafisch am PC einiges tun wird. Das scheint aber nicht so der Fall zu sein...

republic_005.jpg



:lol: :lol: MUUUAHAHAHAHHAHA :lol:
 
Oh, da habe ich schon wieder ein geniales PC-Spiel auf IGN entdeckt: Virtual Sea Monkey!
Keine Ahnung wann das erscheint, die Grafik ist jedenfalls sehr beidruckend, wirklich sehr schön :lol:.

seamonk002.jpg



Mmmmmmm...das sieht klasse aus :lol: :lol: :lol:.
 
Irgendwie seltsam. Wenn man bei IGN mal auf Reviews geht und sich die Genres anguckt, fällt da eine recht merkwürdige Verteilung auf:
RPG, Strategy, Strategy, Online, Strategy, Action, Strategy, Strategy, Adventure, Strategy, Strategy,...

Immer nur Strategy, dazwischen ein paar Flops aus anderen Genres :lol:. Am besten finde ich ja immer noch die Strategie-Spiele, die in ihren Titeln 'War' enthalten: Real War, Original War, Shogun: Total War, Sudden Strike: Total War, Conquest: Frontier Wars, Star Trek: Dominian Wars, etc.. Kennen PC-Programmierer nur Krieg? Fällt denen nichts besseres ein? Das schlimmste ist ja, daß sich diese ganzen Echtzeit-Strategie Spiele KEIN BISSCHEN unterscheiden! Weder spielerisch noch grafisch!

Original War:

owar_screen003.jpg


Real War:

real_screen010.jpg


Sudden Strike: Total War:

str_strik_uk_screen26.jpg



Ich hoffe ich habe die Screenshots auch richtig beschriftet und die Spiele nicht verwechselt :lol:.
 
ist das jetzt ironisch gemeint :lol:? wenn ja, dann verstehe ich die ironie halt nicht, egal.
 
MasterFusion schrieb am 2001-08-24 16:15 :
Oh Gott, letztens haben die ja bei GIGA GAMES Trespasser gezeigt, irgend so ein Action-Spiel von 99 ( :lol:). Und heute zeigen die NOLF, ein Ego-Shooter, der schon über ein Jahr alt ist. MMMUUUAAHAHAHAHA :lol: :lol:. Aber was sollen die schon machen? Mehr gibt es ja am PC nicht!
hey hey, nichts gegen Nolf, das ist mein lieblingsshooter am Pc, verstanden, noch so ein sruch und dann fliegst du hier raus du Wicht!!! :devilish:


:wink: :-D :-D
(net ernst nehmen!!!)
 
hey hört mal auf den pc nieder zu machen!
er ist genau so mein leben wie meine konsolen! pc ist für solche die auf ego-shooter, sims oder strategie stehen, und da ist der pc ganz klar vorne!
hier mal ein paar pics von spielen die euch ohne pc entgehen:

day of defeat (halflife mod)
dod_dog10006.jpg

dod_dog10028.jpg

dod_avalanche00066.jpg


il2 sturmovik
il055.jpg

il056.jpg

il071.jpg


medal of honor allied assault
medalofhonor_screen001.jpg

medalofhonor_screen024.jpg

mohaa_screen002.jpg


nun soll einer noch kommen und sagen pc spiele taugen nichts!
_________________
Gamecube kicks ass!

Bild1.bmp


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-26 15:51 ]</font>
 
pc spiele taugen nichts :-D :-D :-D
hehe, ok manche schon, aber 90% sind müll...
 
Giga ist doof !!!
Grad vor kurzem haben sie Devil May Cry für die PS2 getestet oder Soul Reaver2, obwohl beide Games schon lange draussen waren!!
Echt billig :lol:
 
Dracula schrieb am 2002-01-26 16:26 :
Giga ist doof !!!
Grad vor kurzem haben sie Devil May Cry für die PS2 getestet oder Soul Reaver2, obwohl beide Games schon lange draussen waren!!
Echt billig :lol:


Ich schaus mir eh net mehr an! :lol: sollen die anderen doofen das doch tun!
 
hmm die spiele von kirby sind alle genial!!! moh aa hab ich übrigens schon und das teil ist genial.

ich finde es echt entäuschend wie hier einige den pc zur sau machen! was soll das? dann seid ihr ja auch nicht anderes als die x-boxler...
 
ach kommt schon, ihr macht doch den pc nur schlecht weil es euch zu teuer ist ein gutes system anzuschaffen (ich hör mich ja an wie ein x-boxler :-D ).wenn ihr behauptet das es auf dem pc nur müll gibt, habt ihr echt eine an der birne!

unreal2_screen001.jpg


unreal2_screen004.jpg


unrealii_screen003.jpg


alles unreal 2

ich weiss ja nicht ob da der gamecube oder sonst eine konsole nocht mithalten kann!
 
Zurück
Top Bottom