Wie armselig

ich hab schon die demo von unreal 2 bei nem freund gesehn .... der hat ein amd athlon 1,3gb und geforce 3 das spiel lief trotzdem alles andere als flüssig.
 
Ist das die Spielgrafik? NIE im leben und wenn, dann mit einer geforce3
 
@S!xF33tUnd3r
Du hast ne demo von Unreal 2 bei nem Freund desehen... hahahaha... sorry, aber du meinst wohl ein Video, oder?! oder ist dein Freund ein entwickler von Unreal und hat dir die halbgare Beta gezeigt????

Um Unreal 2 in 800*600 32bit zu zocken braucht man nen 2000 XP+ mit ner mind. Gefore2 ti und 256mb ddr!!!!

Quelle : anandtech.com
 
Nein stimt nicht und das mit der Demo stimt da eine Alpha Demo vor einiger zeit durchgesickert ist udn manche Demo seiten die zum DL angeboten haben ich hab eine Demo ergattert und mann kan rein garnix sagen über ein game wenn es noch in der Alpha fase ist aber bei mir lief es flüssig Gf3 1,2 Ghz Tbird 286MB Ram
 
@PS2FREAKAL
coool, aber mich wunderts, das es die nicht unte edonkey und Morpheus zum lade´n gibt! Ich will die auch! Haste die noch??? Brenn sie mir mal auf ne Cd und schick sie mir... wenn du einverstanden bist, gebe ich dir meine adresse...ich werde dich entlohnen!!! War ein scherz, oder nich?????? biddddddeeeee
wie groß war die eigendlich????
 
hahahahahah

also mal im ernst leute. ich bin pc spieler und konsolehn zocker. der gamecube ist echt saugeil und ich liebe das teil!

aber unreal 2 und ut2 sehen wirklich so aus wie auf den bildern!! und was ihr da vom benötigten system schwafelt ist so was von ein witz!!! das spiel wird auf heutige pc s zugeschnitten! meint ihr sonst würde einer das spiel kaufen?

in der neuen pc games (02/2002; Seite54)steht folgendes:

ENGINE UND HARDWARE

Benutzt Unreal 2 die Unreal-Warfare-Engine? Oder ist das ein Spiel? Was ist Unreal Championship? Und welche Hardware brauch ich für Unreal 2? Antworten unten.

UNREAL 2 basiert auf dem sehr stark überarbeiteten Basis-Code der UNREAL-Engine, für die oft der Ausdruck UNREAL WARFARE-Engine verwendet wird. UNREAL WARFARE ist ausserdem ein Spiel, das gerade von den UNREAL-Erfindern Epic entwickelt wird. Gerüchte besagen, dass es sich um einen Shooter handle, der primär auf Multiplayer ausgelegt sei. Mehr Informationen sind noch nicht bekannt. Und dann gibt es da noch UNREAL CHAMPIONSHIP, das ebenfalls den Multiplayer-Aspekt in den Vordergrund stellt und und exklusiv für die XBox erscheinen wird.
Keine Frage: Die UNREAL WAREFARE-Engine zaubert beindruckende Bilder auf den Monitor, aber auf welchem Rechner soll das flüssig laufen? Wird können eine Entwarnung aussprechen: Bei unserem Entwickler Besuch lief das Spiel auf einem P III 800 mit Geforce 1-Grafikkarte (!) in hoher Auflösung relativ flüssig. Sie können alos davon ausgehen, dass die finalen Hardware-Anforderungen in diesem Bereich liegen werden. Seine ganze Pracht entfaltet das spiel aber nur auf GeForce 3 Grafikkarten, dann das ist die einzige Hardware, die Pixel-und Vertex-Shader unterstützt.

:lol: also nicht mit eurem 2 GHz zeug, dass ihr da erzählt....

_________________

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-27 11:36 ]</font>
 
Ja okay, in höheren Auflösungen?-800*600!
Toll und alle Details aus! Geh mal auf anandtech.com um les dir mal den Bericht über die Preformence von Unreal 2 durch!!!!
Ich glaube, dass das alle Fragen beseitigt!
 
oh mann!

was ist dein problem? hast du nicht gelesen! die entwickler stimmen unreal 2 auf heutige computer ab! sonst kanns ja keiner spielen und das würde denen auch nichts bringen, wenn keiner das spiel kauft! in einem interview (video zum downloaden) hat einer der entwickler gesagt: wenn ihr ne kiste mit 1GHz habt, brauch ihr euch keine sorge zu machen, egal welcher hersteller!

was die bei anandtech sagen geht mir am ar... vorbei. ich zähl auf die entwickler! ihr werdet schon sehn, wie geil unreal 2 wird! und sowieso, der coder einer alpha ist doch noch nicht zu gebrauchen! und ist logischerweise lahm! auch wenn ich wirklich kaum glaube das einer ne alpha demo hat...
seid ihr neidisch auf die optik?

oh mann, ich als konsolen spieler kann doch die pc spiele auch gut finden! für euch scheint der pc ja der tot feind zu sein! ich frag mich wirklich was das hier soll!
 
Also langsam bessert sich die Lage am PC wirklich, vor allem in technischer Hinsicht. Die Unreal2-Screenshots die Kirby gezeigt hat sind echt! Ich bin ebenfalls an die Unreal2-Alpha rangekommen (ist von der E3 2001) und hab mal SELBER Screenshots gemacht ;-). Die sind also wirklich 100%ig echt:

Unreal2.jpg


Unreal2_2.jpg


Aktuelle Ego-Shooter wie Return to Castle Wolfenstein oder Medal of Honor: Allied Assault sehen dagegen ja wohl lachhaft schlecht aus :roll:. Aber die nächsten PC-Spiele wie Unreal 2 oder Kreed sehen grafisch einfach brillant aus und ich denke nicht, dass diese Grafik von den aktuellen Next-Generation-Konsolen dargestellt werden kann ;-).
Dafür habe ich sogar einen Beweis :-D. Ich habe nämlich mal den System-Ordner der Alpha-Version durchstöbert und bin da auf eine interessante Sache gestossen. Es gibt in diesem Ordner 2 Ini-Dateien: Eine "Default.ini" für die PC-Version von Unreal 2 und eine "DefaultXbox.ini", die wahrscheinlich für Unreal Championchip gebraucht wird (Xbox). Als ich die beiden ini-Dateien miteinander verglichen habe, sind mit einige Punkte aufgefallen. So steht z.B. in der Default.ini drin:

[WinDrv.WindowsClient]
SkinDetail=High
TextureDetail=High

in der DefaultXbox.ini jedoch:

[XboxDrv.XboxClient]
TextureDetail=Medium
SkinDetail=Medium

Hmmm...das gibt doch Grund zum Nachdenken. Außerdem verrät die ini-Datei das Unreal Championchip auf der Xbox mit nur 30 fps läuft und die Sound-Qualität lediglich 22 khz (und nicht 44 khz wie üblich) beträgt. Die Frage ist, ob das nur an der frühen Version liegt und bis zum Release da vielleicht doch noch

[XboxDrv.XboxClient]
TextureDetail=High
SkinDetail=High

stehen wird :lol:. Im Moment ist es jedenfalls nicht der Fall und ich denke auch nicht, dass Unreal Championchip grafisch an Unreal 2 herankommen wird ;-).

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2002-01-27 14:14 ]</font>
 
bilder aus dem gta3 killer!!


mafia_screen007.jpg

mafia_screen012.jpg

mafia_screen013.jpg
oder von moh aa
medalofhonor_screen003.jpg


mohaa_screen002.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-27 14:15 ]</font>
 
War gerade ein Fehler von mir, hab's verbessert. Jetzt müsstest du sie sehen :).
 
Mafia finde ich sieht nicht so doll aus und spielerisch ist es eigentlich mehr was wie Hitman als ein GTA-Klon ;-).
 
man, da kommt man ja ganz schön ins schwitzen wenn man die pIcs vom PC sieht!!!
Ist ja echt wahnsinn, das beste ist auch,das sich sie auch nohc lale flüssig spielen kann, juhuuuu :-D
 
Bei Giga Games gibt es jetzt auch, wie bei opm2.de, einen Relaesekalender für alle möglichen Spieleplatformen (PC, PS2, DC, XBox, GC, Gameboy Advanced, Gameboy Color).
Natürlich dominiert die PS2 die Releaseterminliste.

Viel interessanter sind aber die Termine des PCs. Also. Nach was habe ich wohl gesucht.

Korrekt. Unreal2!!
Und was sehe ich da?
Nicht März, nicht Mai, nicht 1. Quartal 2002
NEIN!

2. QUARTAL 2002 :evil:

Eine große Überraschung war es ja nicht. Es war eigentlich schon klar.

Duke Nukem Forever (01.04.02)
UT2 (3. Quartal 2002)
Doom3 (4. Quartal 2002) :lol:
Quake4 (4. Quartal 2002) :rotfl:

Metal Gear Solid 2 (08.03.02) :verwirrt:??:
 
ist mai nicht 2. Quartal? :wink: :-D

na und, ich kann warten... wie die armen leute die auf einen pal-cube warten...
 
Ich warte immer noch auf Hammergames wie Dungeon Siege, Neverwinter Nights, War Craft, World of War Craft, Gothic2....
Dann gehts wieder los!!
 
Counter-clockwise schrieb am 2002-01-28 21:48 :
ist mai nicht 2. Quartal? :wink: :-D

na und, ich kann warten... wie die armen leute die auf einen pal-cube warten...

Steht ein fester Monat, kommt das Spiel meistens auch in diesem Monat. Steht aber nur ein Quartal als "Termin", wird das Spiel dann meistens aufgeschoben und aufgeschoben. Beispiele gibt es genügend.
 
ich weiss schon was du gemeint hast... :-D

hmm, klar wird es augeschoben, aber ich will mir ja auch nicht einen tag nach dem release den ersten patch runterladen...
 
Zurück
Top Bottom