NDS WICHTIG: NINTENDO DS WIFI (IP:192.168.0.1 funkt nicht)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bAsTi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

bAsTi

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
16 Okt 2006
Sers,javascript:emoticon(':cry:')
javascript:emoticon(':cry:')

also ich habe folgendes problem wenn ich meinen nds nach w-lan router bzw. access point suchen lasse dann kommt der roueter meines computers das is ja alles schön und gut aber danach wenn ich mich mit diesem verbinden will dann kommt ne fehlermeldung ( icgh weiß etz nimma genau welche des is! )
auf jeden fall hab ich schon bei nintendo.com nach diesem fehlercode geguckt es hat mir aber nicht weiter geholfen! auf jeden fall sagt mein bruder dass ich ports freigeben muss, aber ich habe mitbekommen dass das nur geht wenn man durch den internet-browser die ip: 12.168.0.1 eingibt doch die funkt bei mir nich was kann ich tun? ich wäre über jede hilfe dankbar!

und ich habe auch den nintendo wifi usb connector doch wenn ich den ordnungsgemäß installiere und ich mi8ch verbinden will mit dem nds dann ist einen moment die verbing da und da springt die anzeige wieder auf rot um! danach kommt dann wieder ein fehlercode( ich habe keine ahnung welcher das is!) und auch hier wär ich über jede hilfe dankbar

also thx im voraus und sers! :cry: :cry:

bAsTi schrieb:
Sers,javascript:emoticon(':cry:')
javascript:emoticon(':cry:')

also ich habe folgendes problem wenn ich meinen nds nach w-lan router bzw. access point suchen lasse dann kommt der roueter meines computers das is ja alles schön und gut aber danach wenn ich mich mit diesem verbinden will dann kommt ne fehlermeldung ( icgh weiß etz nimma genau welche des is! )
auf jeden fall hab ich schon bei nintendo.com nach diesem fehlercode geguckt es hat mir aber nicht weiter geholfen! auf jeden fall sagt mein bruder dass ich ports freigeben muss, aber ich habe mitbekommen dass das nur geht wenn man durch den internet-browser die ip: 12.168.0.1 eingibt doch die funkt bei mir nich was kann ich tun? ich wäre über jede hilfe dankbar!

und ich habe auch den nintendo wifi usb connector doch wenn ich den ordnungsgemäß installiere und ich mi8ch verbinden will mit dem nds dann ist einen moment die verbing da und da springt die anzeige wieder auf rot um! danach kommt dann wieder ein fehlercode( ich habe keine ahnung welcher das is!) und auch hier wär ich über jede hilfe dankbar

also thx im voraus und sers! :cry: :cry:
sicher das das nicht 192.168.0.1 war?
ansonsten kA...

vielleicht liege ich falsch....und ich habe es vielleicht sehr oft hier schon erwähnt...aber bei mir war eigentlich alles richtig eingerichtet. Es funktionierte nur nicht, weil ich mit der T-Online Software mich eingewählt habe. Hast du eine eigene Einwahl ins Internet erstellt?

Da dein Bruder da bewanderter zu sein scheint, sag ihm er solle das Ganze manuell machen. Hatte das gleiche Problem, aber wenn man die ganzen Daten manuell eingibt, dann klappts auch. Er muss ja nur eine freie IP des netzwerks eingeben und die restlichen Daten kann er ja von seinem PC übernehmen. Hoffe konnte helfen. :)

192.168.0.1

Das ist standard für interne Netze. Da fehlt ne Nummer.

Korrigiere das. Dann sollte es gehen.

/ajk

/ajk schrieb:
192.168.0.1

Das ist standard für interne Netze. Da fehlt ne Nummer.

Korrigiere das. Dann sollte es gehen.

/ajk

Im Titel hat er sie ja voll ausgeschrieben, ich glaub das im Text war nur ein Tippfehler.

ja die hilfe von euch ist toll, aber ich hab ja eigtl. das problem das wenn ich die 192.168.0.1 in den browser eingib das die routereinstellungen nicht auftauchen das ist ja me3ine eigentliche frage!

bAsTi schrieb:
ja die hilfe von euch ist toll, aber ich hab ja eigtl. das problem das wenn ich die 192.168.0.1 in den browser eingib das die routereinstellungen nicht auftauchen das ist ja me3ine eigentliche frage!

Ist der Router durch ein Passwort geschützt?

Hat jemand vielleicht die interne IP-Adresse des Routers geändert?

Welche IP-Adresse hat dein PC überhaupt?

Geh mal auf "Ausführen" -> tippe "cmd" ein und drücke "Enter" -> dann taucht ein schwarzes Fenster auf -> tippe "ipconfig /all" ein und "Enter" -> dort steht dann ca. in der Mitte die IP-Adresse des "Gateway", das sollte die IP-Adresse des Routers sein.

ich weiß nicht ob mein router durch ein passwort geschützt i aber ich habe wie du's gesagt hast bei ipconfig/all nachgeschaut da steht bei meinem w-lan router die ip 192.168.1.11 und die hab ich in denbrowser eingegeben aber da kanm das gleiche wie bei der 192.168.0.1 nämlich nix!!!! torztzdem thx für die hilfe!!!!

bAsTi schrieb:
ich weiß nicht ob mein router durch ein passwort geschützt i aber ich habe wie du's gesagt hast bei ipconfig/all nachgeschaut da steht bei meinem w-lan router die ip 192.168.1.11 und die hab ich in denbrowser eingegeben aber da kanm das gleiche wie bei der 192.168.0.1 nämlich nix!!!! torztzdem thx für die hilfe!!!!

Gehst du über einen Proxy-Server ins Internet?

Was für einen Router hast du überhaupt?

ich habe den netgear wgt624 v2 und was is nochmal ein proxy server sowas wie mozilla firefox oder was wenn ja dann benutz ich mozilla

Zurück
Top Bottom