Xbox360 Wichtig: Info für alle 360-Neukäufer!

Frage: Welche ist die im Preis-Leistungs-Verhältnis lohnenste Variante der 360, wenn man nicht mehr als eine 60 GB Festplatte drin haben will und außerdem nur auf einem Standard-PAL-Gerät zocken möchte? Bei Amazon häufen sich ja schon so einige Bundles mit Spielen dazu. Nach meinen observatorischen Fähigkeitn zu urteilen ist dieses Bundle am besten:

Xbox 360 Konsole Pro mit 60 GB Festplatte inkl. Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda.

Man bekommt die Konsole für nur 22 Euro teurer als die Arcade und hat gleich noch zwei Spiele dabei, die man sowie so nie im Leben anrühren würde und deswegen gleich wieder verkaufen kann. Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt die Konsole für nur 22 Euro teurer als die Arcade und hat gleich noch zwei Spiele dabei, die man sowie so nie im Leben anrühren würde und deswegen gleich wieder verkaufen kann. Was haltet ihr davon?

finde das angebot jetzt nicht so toll. Bei der grotte gibt es grad nen angebot mit James Bond, Far Cry2 und sega tennis. Wobei letzters auch nicht so toll sein soll.
Aber es kostet nur 50€ mehr als das was du genannt hast. imo das besser angebot.
 
finde das angebot jetzt nicht so toll. Bei der grotte gibt es grad nen angebot mit James Bond, Far Cry2 und sega tennis. Wobei letzters auch nicht so toll sein soll.
Aber es kostet nur 50€ mehr als das was du genannt hast. imo das besser angebot.

Also 72 € teurer als die Arcade und dafür 3 Spiele. Wenn man die drei Spiele für über 72 Euro los wird, dann ist's gut. Danke für den Tipp!
 
Ich hab's getan:

CLICK!

Die Spiele werde ich verkaufen, dann komme ich auf unter 200 Euro und hätte somit für eine 360 mit 120 GB-Festplatte ohne Spiele weniger bezahlt als für eine 360 mit 60 GB-Festplatte ohne Spiele.
 
Wenn meine Xbox einen RoD erleiden sollte, wird sie wohl nicht umgetauscht? Habe das Ding beim Media Markt gekauft, weil sie die ersten waren, die sie auf 500sFr. gesenkt hatten. Ich interessiere mich unter anderem auch dafür, weil ich gernen HDMi hätte ;-D
 
Also ich hatte keine Probleme mit dem M$.Als meine konsole nicht mehr ging hab ich da angerufen 1 tag später kam ups hat sie mitgenommen und nach 14 tagen hatte ich ne ganz neue konsole + 1 minat gold mitgliedschaft gratis
 
Meine XBox, die ich mir kurz nach dem Launch gekauft habe hat vor einigen Wochen den Geist aufgegeben. Nach der Reperatur lief sie zwar wieder einige Stunden, aber dann bekam ich erneut den E74-Error.

Da auch die Garantie abgelaufen ist, würde ich mir gerne eine neue Konsole zulgen und wollte euch daher um Hilfe zu folgenden Fragen bitten:

Glaubt ihr dass die Arcade Version in nächster Zeit günstiger wird?

Kommt es häufig zu ROD bei den neueren Modelen?

Kann es beim Umtausch einer nicht registrierten Konsole (zB im MediaMarkt) zu Problemen kommen?


Ich will unbedingt zum Release Forza3 spielen und wäre euch daher sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :)
 
Möglicherweise wird sie billiger, denn die Pro wird ja eingestellt, und wenn die Elie gesenkt wird müsste auch die Arcade gesenkt werden...
 
ich denke das MS den Preis der Elite im September auf 199 bzw. 229€ senkt.Arcade auf 149€-
 
Ihr hattet recht. Habe eben von der Preissenkung beider Modelle gelesen.

Es macht zwar keinen riesigen Unterschied, aber ich bin froh dass ich gewartet habe. Danke!
 
NNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNN!

M$ hat meine Daten auch auf die neue Konsole übertragen!!! Boa ey, ich glaub ich tick aus. SHIT! Haben mich heute angerufen und mir was von wegen Lizenz reingedrückt und ich hab die Serien-Nummer rausgegeben. Folglich sind jetzt schon wieder meine Daten an die Box gebunden. Das gibts doch nicht. Hab extra nochmal beim Support angerufen und nachgefragt. Mein Verdacht wurde leider bestätigt.....

Mann ey, was solln der Dreck überhaupt? Diese scheiß Registrierung ist doch von vorn bis hinten fürn Arsch. Jetzt werd ich mir den Scheiß schon wieder antun müssen falls mir die Konsole in naher Zukunft den Geist aufgibt. FUCK!!!!!

Nochmal für alle:

JA NICHT EURE DATEN AN M$ GEBEN! NÜTZT DIE VERDAMMTE GARANTIE IN DEN LÄDEN BIS ZUR LETZTEN SEKUNDE AUS!!!!

Puuh, hört sich ziemlich problematisch an, aber gerade diese Probleme habe ich zum Glück nicht mit der Box gehabt.

Kleine Story dazu meine Box war die erste Generation 2 mal wurde diese repariert und später 3 neue im Austausch bekommen meine Daten, Games und DLC waren immer auf der 20GB Platte womit ich mit der neuen Austauschbox auch nie Probleme hatte. Von Anfang bis Ende immer Support. Und ich habe nicht 1Cent bezahlt. zusätzlich durfte ich mir sogar noch ein Spiel aussuchen als entschädigung dafür das sie oft den Geist aufgegeben hat.

Letzten Monat spielte ich mit den Gedanken die Box zu verkaufen und informierte mich über den Support ob es da Probleme mit der Seriennummer geben würde weil ich dachte das meine Daten evtl. unter der Nummer gespeichert wäre. Die Leute vom Support haben mich darüber informiert das es mit der Seriennummer keine Probleme gäben würde auch mit dem Nachbesitzer nicht, haben es mir sogar ausführlich erklärt wie ich das löschen meines Account´s usw mache. Damit es zu keinen komplikationen führt. Nur leider kann ich es nicht wortwörtlich posten. Habe das Thema wiederverkaufen verdrängt weil es mir einfach zu teuer gewesen wäre die Box zu verkaufen. Deswegen behalte ich sie noch.

Foglich sind deine Daten nicht an die Box sonder an deinen Account gebunden.
 
Ist bei den aktuellen Revisionen der Konsole (Elite) immer noch ein HDMI Kabel dabei, da steht nämlich nur AV Kabel, was auch immer das heißen mag.

Nein, man hat sich den Mitbewerbern angepasst die auch keine vernünftigen Kabel beilegen.
Das AV Kabel ist das, was jeder Konsole (also auch PS2, PS3, Wii etc) beiliegt.
Composite Video (gelbe Strippe) und Stereo Chinch (rot und weiß)
 
Zurück
Top Bottom