WICHTIG!! Altes 360 Modell gegen neue 360er mit 60 GB für 69 €!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silverstorm2005

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2005
Xbox Live
LoneWolf 85
PSN
SilVerstorm2005
Für alle, die gerne mal ihre alte Box gegen das neue 360-Modell mit 60 GB tauschen würden

Ich hab gesten bei Gamestop nen Coup geleistet Habe Wind von ner neuen Aktion bekommen:

Und zwar könnt ihr eure alte 360, egal ob mit oder ohne HDMI, mit Zubehör und einem Spiel was noch 20 € im Ankauf bringt bei GAMESTOP abgeben und ihr erhaltet für ganze 69 € die neue 360 mit 60GB und dem neuen überarbeiteten Falcon-Board!!! Natürlich originalverpackt

Ich habs gestern gemacht und hab mein altes Teil von 2006 da abgegeben Und jetzt hab ich hier die neue 360 mit 60 GB und 3 Jahren Garantie. Das rettet mich jetzt bis in die nächste Konsolen-Gen

Rechnung brauchte ich keine mit abgeben.

Also überlegts euch. Mein Bruder is euch gerade nach Stuttgart unterwegs mit seiner 06er 360, um sie bei Gamestop einzutauschen

Also einfach mal bei Gamestop anrufen und sagen, dass ihr von der Aktion wisst. Dann bekommt Ihrs auch ;)

Auf sowas habe ich gewartet ich bretter da jetzt hin die Konsole ist für mich reserviert. Meine Lost Planet CE plus die 2005er Premium und 69€. Schon habe ich als Ersatz 360 eine Falcon mit 60er HD und weitere 3 Jahre Garantie. ;-)

Dank Silverstorm und seiner Paranoia :goodwork:

P.S.: Ich habe dieses Woche eine Falcon geroded. :dizzy:

Auf sowas habe ich gewartet ich bretter da jetzt hin die Konsole ist für mich reserviert. Meine Lost Planet CE plus die 2005er Premium und 69€. Schon habe ich als Ersatz 360 eine Falcon mit 60er HD und weitere 3 Jahre Garantie. ;-)

Fuck, was tun wir Österreicher (ausser in der Vorrunde auszuscheiden) ????

Was für ne Paranoia......?! Ich habs nur zufällig bei Amazon gelesen. Und jetzt dachte ich, ich tue den anderen auch mal was Gutes, genauso wie mir ;)

Juhuuu ich hab ne ganz neue 360 mit 60GB juhuuuu :D

Also Leute haut rein und holt euch die neue Box :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir können auch nach Stuttgart fahren :dizzy:

Ne in Wien gibts ja auch nen Gamestop... aber in Salzburg nicht :cry2:

Mist! Das is ja echt blöde!! Schade, dass nicht alle was davon haben :(

Juhuuu 360er mit 60GB und neuem Falconboard juhuuuu :D (Nicht traurig/böse sein.....ich freue mich nur so)

Drücke allen anderen die Daumen, dass es klappt ;)

Gilt das bundesweit?
Und nur nochmal für's Protokoll:
Xander's Box + Kabel + Controller + Spiel + 69€ = 60 GB Falcon Board 360 (Neu) ??

Ja soweit ich weiß gibts das bundesweit. Und mit der Aufstellung haste auch Recht. Ruf einfach mal da an. Die werden Dir schon eine zurücklegen ;)

Natürlich is das Teil auch neu und originalverpackt!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@Xander

Ja so ist es das Spiel muss einen Ankaufswert von 20€ haben.

@Silverstorm

Das war nicht böse gemeint und die Paranoia ist ja auch berechtigt bei der Dreckshardware. :scan:

So ich bin unterwegs zum Gamestop 8)

Hmmm, irgendwann wollte ich mir schon ne HDMI-Box holen, da ich aber noch keinen HDTV hab, wäre das eigentlich eher überflüssig.
Ich gurk noch mit meiner 360 von 2005 rum, die wollte ich eigentlich noch behalten bis man die aller-aktuellste Hardware für <200€ haben kann und mir dann ne neue holen.

Ich bin in der Zwickmühle ... :neutral:

Hmmm, irgendwann wollte ich mir schon ne HDMI-Box holen, da ich aber noch keinen HDTV hab, wäre das eigentlich eher überflüssig.
Ich gurk noch mit meiner 360 von 2005 rum, die wollte ich eigentlich noch behalten bis man die aller-aktuellste Hardware für <200€ haben kann und mir dann ne neue holen.

Ich bin in der Zwickmühle ... :neutral:

Also so ein Quatsch! Erstens is das Falcon-Board schon viel viel besser als die anderen. Natürlich gibts auch hier und da Ausfälle, aber das is normal!

Hier handelt es sich ja nicht um das normale Falcon-Board. Laut einem in den USA, der das Teil aufgeschraubt hat, is dieses Board wieder überarbeitet. Und für 69€ kann man weiß Gott nicht viel falsch machen.

Brauchst halt nur nen Spiel, dass noch 20 € im Ankauf bringt!

Ich hab da nicht lange überlegt. Schließlich hat man ab Kauf wieder 3 Jahre Garantie!!!

Hmmm....das wäre ne Überlegung wert. Dann hätte ich 2 mit Falcon Chipsatz.
Ich hab hier noch ein Viva Pinata das verschweißt ist. Ob das gilt?

HEHE ich glaube weniger, dass das Spiel im Ankauf noch 20€ wert ist ;)

Aber ruf doch mal an und nenn einfach Deine Spiele, die Du hast. Dann werden sie Dir schon sagen was passt und was nicht ;)

Das Viva Pinata würde ich nehmen Pisuke sofern es kein Classic und keine CE ist.

So bin wirklich weg. :-)

ist nur das problem mit den spielständen und arcade spielen die rüber müssen, oder?

Ja das könnte ein kleines Problem darstellen. Aber nur mit den Spielständen. Die Arcade-games kannste jederzeit wieder runterladen. Das is bei MS gespeichert, genauso wie Dein Account :D

Ach ja Leute eins noch. Wenn Ihr das wirklich macht, dann Formatiert bitte die Festplatte bevor ihr das Teil abgebt. Wäre ja schade, wenn der neue Besitzer eure Daten hat ;)

Schreibt auch mal bitte rein, obs geklappt hat.;)

Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom