Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
- Beiträge
- 55.296
Definitiv Ost RPG. Es ist ein besseres Rogue Galaxy aber ist halt ein problem, dass du das nicht kennst^^Also große Areale würden mich nicht stören, im Gegenteil, in FFX und FFXII habe ich genau das vermisst.
Ist das Spiel denn eigentlich sehr japanisch (sprich: kitschig), oder hält sich das eher in Grenzen?
Auf bisherigen Screenhots und Gameplay Videos wirkte das Spiel auf mich ein wenig wie eine japanische Version von Oblivion, ähnelt das Spiel tatsächlich eher einem traditionellen Ost RPG oder einem West RPG?
Im Grunde ist es ein Spiel, mit vielen dingen, die man nebenbei tuen kann und wo die story nicht der wirkliche Bringer ist. Eigentlich machst du in diesem Spiel nichts anderes, als der Prinzessin hinterherzurennen. Und das Spiel endet ja auch noch mit einem Ende, bei dem du dich fragst, wie es jetzt weitergeht^^