PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Omg? Was hat Level 5 da gemacht?... <.<

Bin jetzt schon etwas geschockt, nach den Videos/Trailern hätte ich das nich gedacht. Aber kann man wohl bei RPGs nich wirklich anhand von Trailern beurteilen.
Naja, mal abwarten, was die Leute schreiben werden, wenn sies zocken. Manchmal kann man Wertungen ja nicht verstehen.

wenn schon die famitsu nur 29 gibt, dann...

das rpg-fanboy-magazion schlechthin. ich finds schade um das spiel. :sad:

was hat das Meisterwerk TLR von der Famitsu erhalten?

edit: ach ja 38/40 und dann wurde ein 60% RPG auf Gamerankings draus.

Soviel zur Famitsu.
Dann müsste WKC ja 30% bekommen. Wir reden hier von der Famitsu und wenn ich mir die Reviews so ansehe, dann klingt die 29/40 relativ plausibel. Is mir dennoch schleierhaft wie Level5 das in Sand setzen konnte. Aber Hauptsache 1080p und Onlinemodus :shakehead: ........

was hat das Meisterwerk TLR von der Famitsu erhalten?

edit: ach ja 38/40 und dann wurde ein 60% RPG auf Gamerankings draus.

Soviel zur Famitsu.

TLR ist eines der besten RPGs in den letzten Jahren.
Lies dir bitte Anspielberichte von Leuten welche dieses Genre mögen.

Das selbe gilt für WKC, abwarten was die Fans dazu sagen.

Wtf?
Was ist das für eine Doppelmoral hier?
Bei "The last Remnant" darf man angeblich nicht nach den fast durchweg miesen Reviews gehen-das Game ist trotzdem geil.......und bei "White Knight Chronicles" wird nach nur einem durchschnittlichen Review das bereits bestellte Game storniert, bzw. das Game angezweifelt.:lol:

Ich fasse es nicht! Leute, geht's noch? Wrtet doch erst mal ein paar weitere Reviews ab und wartet auf den Eindruck der Leute die sich das Game importiert haben.

*kopfschüttel*

TLR ist eines der besten RPGs in den letzten Jahren.
Lies dir bitte Anspielberichte von Leuten welches dieses Genre mögen.

Das selbe gilt für WKC, abwarten was die Fans dazu sagen.

also ich hab wirklich besseres zu tun als ein 60% RPG zu spielen.

Und ja, WKC wird auch nicht geholt sollte es einen Durchschnitt unter 75% haben. Was ich aber nicht glaube.

War abzusehen das es so kommt, konnte den Hype eh nie verstehen.......aber ich denke so ein Hype entsteht aus Mangel an Games in diesem Genre....

Wtf?
Bei "The last Remnant" darf man angeblich nicht nach den fast durchweg miesen Reviews gehen-das Game ist trotzdem geil.......und bei "White Knight Chronicles" wird nach nur einem durchschnittlichen Review das bereits bestellte Game storniert, bzw. das Game angezweifelt.:lol:

Ich fasse es nicht! Leute, geht's noch? Wrtet doch erst mal ein paar weitere Reviews ab und wartet auf den Eindruck der Leute die sich das Game importiert haben.

*kopfschüttel*

Naja 29er Wertung bei den Erwartungen kann man schlecht schönreden, erst recht nicht wenns noch keiner von uns gespielt hat.

du musst dir nur mal die CG Szenen ansehen, dann weißt du, dass es ein Big Budget RPG ist. Mal sehen, was die Dengeki geben wird.^^

PS: Wenn online das einzige Problem ist, habe ich damit keine Probleme,denn online wollte ich es eh nie bzw kaum spielen^^

also ich kann da noch was von wegen monotonen kämpfen rauslesen. das würde mich schon sehr stören.

LOL, wir ihr alle flennt wegen so nem bescheurten Geld-Verseuchten Magazin wie Famitsu :D

Famitsu steht auf Geld und nicht auf Spiele,
SE gibt denen Geld damit sie Crapgames wie TLR mit 38 Punkten versehen,
und am Endeffekt ist es ein Kack-Game.

Wartet erstmal andere Reviews ab ;)

Wtf?

*kopfschüttel*

Andersrum wieso wird TLR wegen mieser Bewertungen als Crap bezeichnet ohe es jemals angespielt zu haben und WKC nicht? Doppelmoral kann man immer doppelt sehen :D.

also ich hab wirklich besseres zu tun als ein 60% RPG zu spielen.

Und ja, WKC wird auch nicht geholt sollte es einen Durchschnitt unter 75% haben. Was ich aber nicht glaube.

TLR ist aber kein 60% Spiel, sondern bewegt sich laut Userberichte zwischen 8/10 und 9/10.
Lies dir einfach den GAF Thread durch, dort schwärmt fast jeder vom Spiel.

LOL, wir ihr alle flennt wegen so nem bescheurten Geld-Verseuchten Magazin wie Famitsu :D

Rogue Galaxy hat noch 36/40 bekommen, Jeanne D'arc ne ähnlich hohe Wertungen. Bei der gleichen Konstellation mit Sony als Publisher und Level 5 als Entwickler. Daran liegt es wohl kaum.

Wie sich die Leute an den 40er-Wertungen von MGS4 oder SSBB aufgegeilt haben. Entweder oder... ;)

Man nimmt die Famitsu wohl grundsätzlich nur ernst wenn sie Wertungen vergeben die einem persönlich in den Kram passen.

Wir haben halt noch kein einziges episches JRPG in dieser Gen erleben dürfen - daggeen aber viele aus dem Westen. Vor allem Oblivion, welches ja relativ früh kam.

Der Westen ist mit Titeln wie Oblivion, ME, Fallout 3 oder Fable 2 eh meilenweit vorne........in Japan entwickelt man wohl lieber Begrabbelspiele oder Datingzeugs.... Ich freu mich auf etliche PS3-Games die erscheinen, davon ist genau einer aus Japan soweit ich weiß.....

Was hat The Last Remnant hier überhaupt zu suchen?

Ich will damit nur andeuten das Magazinwetungen zu Ost RPGs einen feuchten Scheissdreck bedeuten.
Man sollte was das angeht lieber auf Menschen hören die sich tatsächlich mit dem Genre auskennen.
Das selbe betrifft acuh White Knight Chronicles welches tatsächlich ein 9/10 Spiel sein könnte.

Zurück
Top Bottom