ok das bedeutet leider noch nicht allzu viel![]()
Stimmt, sie lokalisieren es nur um es nicht in den Westen zu bringen bzw. erst 2 Jahre nach Japan Release. Really ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, sie lokalisieren es nur um es nicht in den Westen zu bringen bzw. erst 2 Jahre nach Japan Release. Really ?
Sagmal hast du irgendein Problem mit dem Spiel?
naja das sie daran arbeiten sagt nichts darüber aus wann es kommtund das es relativ bald nach japan release in die USA kommt ist doch fast bei allen L5 games so nur in die EU dauert es ewig (wenn überhaupt)
Dann schau dir mal an welchen Beitrag ich zitiert habe.
Wenn sie jetzt schon an der Lokalisierung arbeiten, erscheint es auch bald in den Staaten. Du kannste ein teures Ps3 Spiel von der Priorität her nicht mit nem PSP S-RPG vergleichen oder Rogue Galaxy welches am Ende der Ps2 Gen erschienen ist - häten sie hier eh net mehr großartig verkauft. WKS ist aber DAS First Party J-RPG überhaupt für die Ps3, deutlich wichtiger für Sony.
6-12 monate träum weiter,unter 2 jahren wird das nix wenn man sich die andern level 5 games anschaut...
glaub ich nicht. sony ist ja publisher und nicht se
ne bei dark chronicles hats ja auch nicht soo lange damals gedauert oder irre ich mich?
Bei RG und Jeanne D'arc dafür und da war Sony auch Publisher - aber die Situationen kann man nicht miteinander vergleichen.
ja aber rg kam doch sehr spät und hat hier im westen mit sicherheit nur noch wenige interessiert. abgesehen davon herrschte damals auf der ps2 keine rpg-not^^
keine Angst ich baller dich ab Januar einfach mit so vielen spoiler und eindrücken zu, bist du es selbst spielen kannstFrühjahr wäre zwar toll, aber glaube nicht, dass Sony das hinkriegen wird ... ich gehe von Herbst 2009 aus.
Aber würde mich freuen, wenn ich mich irren würde![]()
keine Angst ich baller dich ab Januar einfach mit so vielen spoiler und eindrücken zu, bist du es selbst spielen kannst![]()
nein... hast du ein problem mit mir?
ich bin halt realist...
Ich hab überhaupt kein Problem mit dir. Nur verstehe ich deine negative Haltung gegenüber dem Spiel überhaupt nicht. Ich hab bisher kein gutes Wort über WKC von dir hier lesen können.