PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Ein paar neue Infos zur Story:

White Knight Story Details aus der Famitsu

Unbeirrt berichten wir euch weiter vom japanischen Rollenspiel White Knight Story, dass sich auf der PlayStation 3 zur echten Genrehoffnung gemausert hat. Die neuste Ausgabe der Famitsu verrät einige frische Details, die wir euch hier übersetzt auflisten wollen.

* Es gibt im Spiel eine große Zauberervereinigung, die auf einem gigantischen Luftschiff residiert
* Die Gruppe wird von einem jungen Charakter namens Glasel angeführt
* Drei "Gigas" genannte Riesenmonster stellen sich euch in den Weg - Wurden ursprünglich von Mitgliedern des
Bundes beschworen, die jetzt wiederum von den Wesen beherrscht werden
* Jeder Gegner in White Knight Story hat seine eigene Elementarstärke, die man mit entsprechenden magischen Waffen oder Zaubern anderer Elemente kontern kann
* Magie hat vier Typen von Elementarschäden zu bieten, Waffen dagegen bieten nur drei

White Knight in danger of a delay?
62
PS3Center writes:

Experience! Playstation is a popular Japanese convention held at Tokyo towards the end of the year, every year. This is the event where SCEJ shows of all the major PlayStation titles being released before the end of the year.

Whats peculiar about the line up is that White Knight Chronicles will not be at the showing. With less than a month until it's Japanese release and all the marketing SCEJ has put behind the title, its startling that the title won't be playable at the event. Could LEVEL-5's highly anticipated exclusive be in for a delay?

Hoffe mal das es pünktlich rauskommt.

Wie hoch sind denn die Vorbestellungen in Japan?

In der Famitsu-Most Wanted ist es ja in den Top 20 :) Muss sich jedes Mal einen spannenden Kampf mit Yakuza 3 leisten(die wechseln ständig die Plätze) :goodwork:

Gibts eigentlich irgendeine Chance das auf der japanischen Version eine für Nicht-Japaner verständliche Sprache mit drauf ist?
Weil die wissen ja sicher um die Codefree Sache, wäre ja geil wenn englisch mit drauf wäre oder so....^^

Ich schätze das ist sehr unwahrscheinlich, oder?

Gibts eigentlich irgendeine Chance das auf der japanischen Version eine für Nicht-Japaner verständliche Sprache mit drauf ist?
Weil die wissen ja sicher um die Codefree Sache, wäre ja geil wenn englisch mit drauf wäre oder so....^^

Ich schätze das ist sehr unwahrscheinlich, oder?

die chance ist so um die 2% :ugly:

1% das die Asia Version Subs hat und gleichzeitig wie die Jap Version released
0.5% das die Jap Version im vorn herein Subs hat
0.5% die Jap Version ist wie schon zb bei LO bereits die internationale Version und hat alle Sprachen drauf

:ugly:

Will eine mindestens englische Version, weil auf japanisch verstehe ich gar nichts und könnte das Spiel zwar sogar spielen aber wäre bei einem RPG komplett sinnfrei ohne was zu verstehen da zu spielen, weil in einem RPG das verstehen der Story gleichzeitig der Antrieb zum weiter zocken ist. ^^
Für mich zumindest.

Zurück
Top Bottom