PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Ich kann mir nicht helfen, aber hat dieses Spiel nicht das langweiligste Chara-Design aller Level5-Serien? Das sieht schon fast dem Squenix Einheitsbrei ähnlich. Bin da ein bisschen enttäuscht von Level5 wenn ich so an die anderen Titel für NDS und PSP denke :oops: ...
Dennoch erwarte ich hier eine Offenbarung :grin2: !

Zuletzt bearbeitet:
lol rechts steht ne jahreszahl :D hab ich nicht gesehen :blushed:

ok also bessere texturen irgendwie nen düsteren gesichtsausdruck...

mein persönliches fazit: ziemlich unsympathisch... mir gefällt bisher nur der 06 trailer :( warum haben sie das design nicht so gelassen?

db-4.jpg

dbKopie.jpg
wie dämlich der guckt :rofl3:

In den USa und Europa wird sichs gut verkaufen.:-P

naja Level 5 ist irgendwie verflucht was verkäufe angeht

bei inazuma haben sie sogar extra nen stadion gekauft und ne anime serie in produktion geschickt und es hat leider nicht viel gebracht

irgendwie frage ich mich was Level 5 denn sonst noch machen will

jeder weiss das Level 5 gute spiele macht

Level 5 vermarktet ihre spiele bis zum geht nicht mehr

und trotzdem bleiben die erfolge aus

finde ich schade weiss aber auch nicht woran das liegen mag

Imo ist es so weil Level 5 Spiele zwar gut sind aber nie richtige Kracher, ich selber hab auch nur Dark Cloud 2 gekauft und fand das auch nur passabel. Der RPG Bereich bietet einfach sehr viel verschiedenes und die Zielgruppe ist auch nicht so groß, wundert mich deshalb auch nicht das ausser Final Fantasy sich keine Serie in Europa von selbst verkauft.

WOW die Bilder kannte ich ja noch gar nicht^^

Die villians sehen wirklich nett aus. Das spiel wird immer besser^^

ich frag mich was das soll

die badguys sehen richtig nice aus vom style her

die hauptchars die ja eigentlich auch rausstechen müssten sooooooooooooooooooooooooooooooooo lahm O_o

Die 2007-Bilder gefallen mir besser als die aus 2008, farben wirken weicher. Die Proportionen der Vollmondgesichter passen überhaupt nicht zu den Charakteren.

Kannste vergessen. Wenn du dir die Most Wanted der Famitsu abguckst. Das einzige game das was reissen wird ist Final Fantasy.

Und natürlich ne Slimstation 3.

Die Ps3 braucht echt eine Slim-Version in Japan. Die mögen solche riesen Dinger nicht :D

Hoffe aber,dass sich das Spiel gut verkauft. Ich weiß zwar noch nicht,ob ich es mir hole,aber der Aufwand muss mit guten Verkaufszahlen belohnt werden!

Die Ps3 braucht echt eine Slim-Version in Japan. Die mögen solche riesen Dinger nicht :D

Hoffe aber,dass sich das Spiel gut verkauft. Ich weiß zwar noch nicht,ob ich es mir hole,aber der Aufwand muss mit guten Verkaufszahlen belohnt werden!

In japan max 300.000 und das dürfte schon hochgegriffen sein.:cry:

Die holen die Entwicklungskosten eh nur rein wenn das Game in den USa und Europa gut läuft.

In japan max 300.000 und das dürfte schon hochgegriffen sein.:cry:

Die holen die Entwicklungskosten eh nur rein wenn das Game in den USa und Europa gut läuft.

Mit 300.000 in Japan rechne ich auch. Allerdings nach 4 Wochen...! Bin mal etwas optimistisch :-P

Kann man nur das Beste hoffen,solangsam wird es echt Zeit,dass gute Spiele mit gute Verkaufszahlen belohnt werden,leider kommt dies irgendwie nur noch selten vor. Vorallem muss die Ps3 endlich anziehen - in Japan :aargh:

In Japan wird Sony nicht viel reissen das kannste vergessen. Das game wird sich aber sehr gut verkaufen es gibt ja dier Gier nach guten JPRGS da draussen.:-)

Vor allem hat die PS3 dort noch großen Nachholbedarf.

Zurück
Top Bottom