PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Ich weiß,es ist noch etwas früh,aber mir ist langweilig,deswegen..

frage ich nach eure Prognosen :scan: :-P

1. Meint ihr,es wird DAS RPG,bis FF erscheint???

2. Was schätzt ihr,wird es viel für die Ps3-Hardware-Base in Japan bewirken?

Ps: Online-Modus interessiert mich nicht so und vom Charakter-Design bin ich sehr enttäuscht. Aber spielerisch erwarte ich einiges und Storytechnisch wird es bestimmt sehr gut. Bin auf die Reviews gespannt.

Dark Cloud
Dark Chronicle (Dark Cloud 2)
Rogue Galaxy

Besonders Dark Cloud 1+2 kann ich empfehlen (insbesondere den 2. Teil) - sehr gute Action-RPGs mit Aufbau-Sim :)

Rogue Galaxy war auch nicht so schlecht, aber hat vor allem eintönige Dungeons.

Danke dir, aber Dark Cloud Spiele sind ja echt noch sehr teuer, haben wohl nen hohen Sammelwert.

Ps: Online-Modus interessiert mich nicht so und vom Charakter-Design bin ich sehr enttäuscht. Aber spielerisch erwarte ich einiges und Storytechnisch wird es bestimmt sehr gut. Bin auf die Reviews gespannt.

die Verkauszahlen werden wohl in den ersten paar Wochen in die höch schiessen, glaube aber das es sich wieder recht shcnell legen wird. Und es wird warscheinlich shcon DAS RPG bis ff13.

Schon aus den Trailern kannn man eine gelunge Atmo erkennen. Ausserdem hatt mich level5 bis jetzt noch bei keinem Spiel enttäuscht, also sind meine Erwartungen hoch.

1.definitv NEIN

2. wird kaum auswirkungen haben launch woche vielleich +10-20k mehr nicht

zu 1 definitiv. Es wird das bis dato meistverkaufteste JRPG in dieser Gen sein.

zu 2: Ich denke schon, dass es in den ersten 2 wochen einen sehr großen Bumb geben könnte, wenn Sony es richtig vermarktet. Und das sieht auch ganz so aus, denn schon jetzt gibt es in Japan ja TV Werbung etc.

edit: Die beiden Trailer aus dem Store in besserer Quali^^

http://www.gamersyde.com/news_7315_en.html

sag mal, kann es sein, dass diese Riesenvieh, was die Stadt auf dem Rücken trägt verdammt agil ist und sogar richtig springen kann? Wie können die denn dann darauf eine Stadt errichten bzw überhaupt darauf leben?^^

1.definitv NEIN

2. wird kaum auswirkungen haben launch woche vielleich +10-20k mehr nicht

zu eins: warum definitiv nicht?

also bis jetzt siehts zumindest danach aus.
mal abwarten.
aber definitiv nicht ist echt etwas voreillig.

zu 2.: wenn die 360 schon so gepusht wird, durch tos usw, dann wird wks, bei richtiger bewertung und werbung die ps3 aufjeden fall imens pushen.

ich habe diesem spiel nie sehr viel beachtung geschenkt aber je mehr ich nun sehe umso besser sieht es aus.
hoffe das es mir nach grandia 2 endlich mal wieder das tor zu einer jrpg welt öffnet =)

tobbl

sag mal, kann es sein, dass diese Riesenvieh, was die Stadt auf dem Rücken trägt verdammt agil ist und sogar richtig springen kann? Wie können die denn dann darauf eine Stadt errichten bzw überhaupt darauf leben?^^

Lebt da in der Stadt überhaupt wer? Könnt ja nur ein Dungeon sein.

Oder die Leute haben früher ihre Stadt irgendwo auf einem netten Flecken gebaut und das Vieh schlief hunderte von Jahren unter der Erde und die Leute wussten das nicht. Als es aufstand hatte es nun die Stadt auf den Rücken und ist voll angepisst^^
Jetzt werden die halt von dem Vieh gequält.

Egal... wird eh geil werden!

zu eins: warum definitiv nicht?

also bis jetzt siehts zumindest danach aus.
mal abwarten.
aber definitiv nicht ist echt etwas voreillig.

zu 2.: wenn die 360 schon so gepusht wird, durch tos usw, dann wird wks, bei richtiger bewertung und werbung die ps3 aufjeden fall imens pushen.

zu 1.: DAS RPG bis FF? wer sagt überhaupt das FF gut wird? imo sieht WKS nicht so aus wie wenn es überhaupt als ein großes RPG in die geschichte eingeht... liegt imo auch daran das man sich vom ersten trailer (eher westlich orientiert) zu weit weg in irgend ein kinderRPG gewandelt hat... würds also nicht über irgend ein 360 RPG einordnen alles durchschnitt...

zu 2.: die 360 ist in japan auch um einiges billiger und nur wenige besitzen sie darum wird sie leicht gepusht (die hardware)
die ps3 ist breiter vertreten die meisten "hardcores" haben wohl schon eine (auch in japan) darum hatte bisher kein game in japan bei der ps3 einen wirklich nennenswerten impact... und dann noch ein unbekanntes RPG? L5 spiele ohne SE als publisher sind nicht unbedingt für ihren starken absatz bekannt...

boxart^^

ss_preview_134228_1.jpg.jpg

die gesichter find ich komischer als 07

dafür sehen die kleider besser aus :ugly:

Zurück
Top Bottom