PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

No, in nem Famitsu Interview hat er von beiden Spielen gesprochen - 13 ist damals noch Ps3 exklusiv gewesen. Tja wenn Geld im Spiel ist, sind auf einmal Sachen auf ner Konsole möglich die keiner für möglich gehalten hätten ^^

Naja egal BTT :sorry:

erst mal abwarten, ob 13 den wirklich in gleicher qualität auch auf der 360 möglich sein wird. ^^

@ topic: goil, endlich nen termin.
bin gespannt was es reissen kann und warte nun natürlich sehnlichst auf nen release termin fürn westen.

Ich fand DQVIII vom Umfang schon groß und jetzt noch größer und mehr story? WEnn LBP released ist, wird das wieder mein Most Wanted und nächsten Monat vorbestellt :P

Habe ich das jetzt richtig verstanden - WKC bekommt einen MP? :-?

Wenn das stimmt, und dieser gut umgesetzt ist, wirds jawohl mal eine Megapwnage. :eek:

Boah, ich will dieses Game jetzt. Nur wann kommt es nach Europa, wenn es überhaupt kommt!? :aargh:

Ich fand DQVIII vom Umfang schon groß und jetzt noch größer und mehr story? WEnn LBP released ist, wird das wieder mein Most Wanted und nächsten Monat vorbestellt :P

für mich war WKC schon immer das bessere ff da es mir vom setting einfach besser gefällt...es ist halt epischer wie ff13

wobei ich sagen muss dass die ff-reihe mit der zeit stark nachgelassen hat.

ff12 war vom setting her genial aber nicht der überflieger den ich mir erhofft hatte.

das beste ff war für mich bis jetzt ff7 und ff8...mir gefiel ff8 sogar besser wie ff7

ich bin so gespannt auf den online part der hier erwähnt wurde

muss hier bmw mal zustimmen obwohl ich eher auf audi stehe.... also ich freu mich total auf das game brauche wieder ein paar gute rpgs nach LO...

bleibt mir blos mit eurem COOP scheiß weg. Das braucht nur Entwicklungszeit zulasten der Story und des SP modus^^

By the Way:
Level5 Vision 2008 is scheduled for 9/26/2008

Da bekommt man sicherlich auch einen kleinen Vorgeschmack auf die TGS ^^

bleibt mir blos mit eurem COOP scheiß weg. Das braucht nur Entwicklungszeit zulasten der Story und des SP modus^^

By the Way:

Die arbeiten 3 Jahre an nem Spiel - glaub kaum das die bis zur letzen Minute an der Sory gewerkelt haben und die durch en Coop beeinflusst werden würden :rofl3:

By the Way:

Die Story wird doch sicherlich vor sowas geschrieben xD

Zurück
Top Bottom