PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Das was ich immer rausgelesen habe bei dem Game gabs stets massive probleme beim Kampfsystem und vor allem beim Kämpfen als Knight gab. Ich hoffe sie haben das endlich mal in den Griff bekommen.:-)

Grafik, sSpiellänge, Story da muss man sich keine Sorgen machen. Ich denke es wird eines der besten RPGs ever werden.:-D

das game war mein PS3 kaufgrund... und ich bin leicht enttäuscht das es sich so sehr verschoben hat aber ich bin immer noch heiß auf das game!

Wäre es schon letzes Jahr erschienen, wärste wohl sicher NOCH mehr enttäuscht gewesen geworden wegen der Qualität und des geringeren Umfangs.

Einfach auf L5 Vertrauen.

klar vertrau ich L5 und darum bin ich ja auch nicht frustriert das es noch nicht da ist... es sah einfach damals schon so geil aus ^^
Japp vorallem soll es ja mit 50-60 stunden sehr lang sein. Das fehlt den next gen RPGS eben immernoch. Es fehlt an Länge

Tales oder Disgaea machen da schon einen guten Anfang^^

"The day of awakening is coming soon."
:aargh::aargh::aargh:

@Darji: Woher hast die Infos mit 50-60 h ? Wäre ja nicht zu fassen, mal wieder ein RPG zu spielen, das auch lang ist :X

@Darji: Woher hast die Infos mit 50-60 h ? Wäre ja nicht zu fassen, mal wieder ein RPG zu spielen, das auch lang ist :X
Stand in irgendeinem Famitsu preview glaube ich. ^^
Aber wie gesagt es ist ziemlich lange her und bis dahin könnte sich ja ncoh was geändert haben, was ich nicht hoffe^^

Boah, so wenig? Bei Morrowind konnten damals 1000 Stunden vergehen, und trotzdem hatte man noch nicht alles gefunden, gesehen und erledigt. Dummer Vergleich ich weiß. xD

Nee, 50-60 Stunden ist mehr als genug. In etwa so lang wie KOtor, wenn man alle Quests macht. Vorallem, da man bei WKC ja seinen Chara kreieren kann, wird es sicherlich auch mehrere Storywege - vielleicht auch mehrere Endungen, um den Wiederspielwert zu steigern(auf sowas stehe ich)- haben, weil man ja zB. auch einen weiblichen Chara machen könnte.

Japp vorallem soll es ja mit 50-60 stunden sehr lang sein. Das fehlt den next gen RPGS eben immernoch. Es fehlt an Länge

Tales oder Disgaea machen da schon einen guten Anfang^^

also ich hab die beiden imo mittelmässigen next gen jrpgs blue dragon und lost odyssey gespielt und bei beiden, obwohl ich sie nicht beendet habe über 50 stunden!

btw.: freu mich tierisch auf wkc.

hoffe es wird überdurchschnittlich! ^^

Die Info kommt von Level 5 selbst:

Speaking with Japan's Weekly Famitsu magazine, Akihiro Hino, president of developer Level-5 and producer of White Knight Story, said that he hopes to make a game with a 50 to 60 hour play time, which he referred to as a typical for an RPG. "With White Knight Story, we don't want to release a half-way product," said Hino. "We want to have a big title that surpasses the volume of the RPGs we've made in the past."

Der Trailer war schon echt geil und das wird sicher mein erstes RPG für die III. Wobei ich noch am rätseln bin ob evtl. Fallout 3 etwas für mich sein könnte und das mein erstes III-RPG sein soll^^

Zuletzt bearbeitet:
Wird ja mal Zeit das dass Spiel wieder was von sich zu hören gibt, freu mich :-)

"With White Knight Story, we don't want to release a half-way product," said Hino. "We want to have a big title that surpasses the volume of the RPGs we've made in the past."

Sowas lese ich gerne - mal sehen, wie es dann sein wird (und wann es nach Europa kommen wird) :)

Zurück
Top Bottom