PS5/PC Where Winds Meet

EchoOne

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2022
Bin ich blind, oder gibt es zu "Where Winds Meet" echt noch keinen Thread? ;)

Genre: Wuxia Singleplayer RPG und MMO, Open World, "Souls-like" Kampf
Release: 14. Nov. 2025 PC und PS5 (Series X/S voraussichtlich später).

Gibt jede Menge Previews auf YT und die klingen alle ziemlich vielversprechend.
Sind so viele Details drin, soll sich jeder selber anschauen den es interessiert. ;)
Ich mag den Wuxia Style und bin ziemlich gehyped. ;)

Das Game hat einen reinen Singleplayer Mode, später im Spielverlauf bekommt man die Option in einen MMO Mode zu wechseln. Das Herzstück dürfte aber SP sein.
Free to Play, mit Shop für Cosmetics.

Bin ich blind, oder gibt es zu "Where Winds Meet" echt noch keinen Thread? ;)

Genre: Wuxia Singleplayer RPG und MMO, Open World, "Souls-like" Kampf
Release: 14. Nov. 2025 PC und PS5 (Series X/S voraussichtlich später).

Gibt jede Menge Previews auf YT und die klingen alle ziemlich vielversprechend.
Sind so viele Details drin, soll sich jeder selber anschauen den es interessiert. ;)
Ich mag den Wuxia Style und bin ziemlich gehyped. ;)

Das Game hat einen reinen Singleplayer Mode, später im Spielverlauf bekommt man die Option in einen MMO Mode zu wechseln. Das Herzstück dürfte aber SP sein.
Free to Play, mit Shop für Cosmetics.

Ja, den 14.11. schon vorgemerkt … Anspielen werde ich es aufgrund des interessantem Settings auf jeden Fall. 😎✌️

Ich habs öfter mal in anderen Threads beiläufig erwähnt aber hat nie auf Anklang gefunden :D

Verfolge das Spiel schon seit Monaten und habe mir etliches Gameplay und Gebiete der chinesischen Vollversion schon angesehen. Eigentlich ein feuchter Traum das Spiel wenn ich den aktuell Zeit hätte.

Habs auch schon lange auf meiner Liste.
Auch da ich zb. Sword and Fairy oder Xuan Yuan mag.

Bin aber noch skeptisch bzgl. Aufgliederung SP / MMO Ansatz (was mich etwas enthyped)

Eigentlich ein feuchter Traum
Hero/Tiger and Dragon/Flying Daggers zum selber spielen, klingt mal herrlich ;)

Bin aber noch skeptisch bzgl. Aufgliederung SP / MMO Ansatz (was mich etwas enthyped)
Wer MMO nicht will kommt damit nicht mal in Berührung, man muss aktiv rüber wechseln ... ich finde das clever gelöst.

Tbh. fand ich schon bei anderen großen Open Worlds Games wie z.B. AC Odyssey, daß es eigentlich eine Verschwendung ist, die Welten nicht weiter zu benützen.

Zurück
Top Bottom