Volksgasmaske
L16: Sensei
Ist nun auch auf meinem Radar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
imho eines der besten OW Spiele dieses Jahres, vorallem bei dem Setting.Ist nun auch auf meinem Radar.
Habe ein wenig die Befürchtung, dass aus China inzwischen gefühlt jedes 2te Game die Reise in den Westen/ Der Affenkönig zum Thema hat.imho eines der besten OW Spiele dieses Jahres, vorallem bei dem Setting.
Habe ein wenig die Befürchtung, dass aus China inzwischen gefühlt jedes 2te Game die Reise in den Westen/ Der Affenkönig zum Thema hat.
Technisch geht es da echt gut zur Sache und finde den Monatisierungsapproach eigentlich recht fair.

dazu ist es dieses Jahr zu spät erschienen, aber wie Wuthering Waves (oder früher Genshin) dürfte das auch nächstes Jahr ne gute Chance haben, kommt ja ständig neuer Content rausVollste Empfehlung! Leider bei Awards etc. unter dem Radar und das absolut zu Unrecht!
Eigentlich nicht, es ist in China ja seit einem Jahr am Markt. Aber das bemerkt bei den Awards natürlich niemand.dazu ist es dieses Jahr zu spät erschienen, aber wie Wuthering Waves (oder früher Genshin) dürfte das auch nächstes Jahr ne gute Chance haben, kommt ja ständig neuer Content raus
Ich finde die vielen ausgearbeiteten kleinen Mechaniken so irre, da macht es mehr als ... eigentlich jedes andere RPG das mir gerade einfällt.Abseits davon ist es einfach irre was dieses Spiel an Inhalt und Spielspaß bietet!
Wuthering Waves gibt es hierzulande ja auch schon seit 2024 und es hat bei den TGA trotzdem Players Choice gewonnenEigentlich nicht, es ist in China ja seit einem Jahr am Markt. Aber das bemerkt bei den Awards natürlich niemand.
Ansonsten taucht so ein Game imo bei den Awards bestenfalls bei "Player´s Choice" auf, eben wie WuWa.
Und selbst wenn, wer würde dafür voten? IGN, die eine 6 gegeben haben?
Verdienen würde es ein paar Kategorien imo.

Ich glaub so komplex ist das nicht. Publisher und Medien Hype.Kann gut sein, dass die bei TGA auch nach Content unterscheiden