Live Wetten, dass..?

Der Typ ist ne Frohnatur. :mad:

Der ist bestimmt ein versteckter Alien. Diese Fröhlichkeit ist unnätürlich.:coolface:

roddy piper GIF

Das ist so ähnlich wie bei Rex Gildo damals, würde ich vermuten. Das war wohl vertraglich so geregelt für sein Alibi. Als es dann um Kinder ging, konnte er diese Lüge wohl nicht länger aufrecht erhalten :kruemel:

Der könnte doch heutzutage ruhig zugeben das er schwul ist. Juckt doch keinem mehr. Bei Taylor Swift in den USA ist das hingegen schon problematischer.

Wie sehr muss man seine Zuschauer hassen um für sowas die GEZ Gebühren zu verschwenden. Einfach nur irre :bang:

GEZ Gebühren müssen sofort per Gesetzt abgeschafft werden.

Auf den Zehen ein Walzer tanzen und alle Tokio Hotel Songs rückwärts aufsagen. :schwindlig: Sehr ideenreich. Und warum schreien die am Anfang so? :ugly:

"Warum hat der Mann rechts Stöckelschuhe an und lange Fingernägel?"
- kleine Lisa 8j fragt ihre Mama

Immerhin müssen keine Frauen drum fürchten betatscht zu werden…außer Heidi Klum ist da. :coolface:

"Warum hat der Mann rechts Stöckelschuhe an und lange Fingernägel?"
- kleine Lisa 8j fragt ihre Mama

"Weil Rosa früher die Farbe für Jungs war und heute blau, liebe Lisa. Zeiten ändern sich immer wieder. Und weil jeder heute das tragen darf was er möchte, je nachdem wie man sich wohlfühlt."
"Darf ich das auch?"
"Ja, wenn du alt genug und ausgezogen bist."

Leonardo Dicaprio GIF by Bashar

Werde ich niemals anschauen, ich will Wetten dass aus früheren Zeiten gut in Erinnerung behalten....
18,36/Mon.
Heute schon GEZahlt?
Spaß beiseite.
Ich zahle gerne für Arte, 3Sat, Böhmi und sonstige Dokus/Wissensmagazine.

Und ich ertrage die Sportausgaben, dann kann ich auch Wetten Dass ertragen. Ob mit Kaulitz Twins oder Gottschalk.

Zurück
Top Bottom