Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Der Typ ist ne Frohnatur.![]()
Der ist bestimmt ein versteckter Alien. Diese Fröhlichkeit ist unnätürlich.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Typ ist ne Frohnatur.![]()

War ein Scherz.Der ist bestimmt ein versteckter Alien. Diese Fröhlichkeit ist unnätürlich.
![]()

Ich hab sie nie verstanden warum sie mit dem zusammen war.![]()

Das ist so ähnlich wie bei Rex Gildo damals, würde ich vermuten. Das war wohl vertraglich so geregelt für sein Alibi. Als es dann um Kinder ging, konnte er diese Lüge wohl nicht länger aufrecht erhalten![]()
Der könnte doch heutzutage ruhig zugeben das er schwul ist. Juckt doch keinem mehr. Bei Taylor Swift in den USA ist das hingegen schon problematischer.

Auf den Zehen ein Walzer tanzen und alle Tokio Hotel Songs rückwärts aufsagen.
Sehr ideenreich. Und warum schreien die am Anfang so? 
Wie sehr muss man seine Zuschauer hassen um für sowas die GEZ Gebühren zu verschwenden. Einfach nur irre![]()
Auf den Zehen ein Walzer tanzen und alle Tokio Hotel Songs rückwärts aufsagen.Sehr ideenreich. Und warum schreien die am Anfang so?
![]()
Wer damit überfordert ist, seinem Kind darauf eine vernünftige Antwort zu geben, sollte besser keinen Nachwuchs haben.GEZ Gebühren müssen sofort per Gesetzt abgeschafft werden.
"Warum hat der Mann rechts Stöckelschuhe an und lange Fingernägel?"
- kleine Lisa 8j fragt ihre Mama
Wer damit überfordert ist, seinem Kind darauf eine vernünftige Antwort zu geben, sollte besser keinen Nachwuchs haben.
Leider durchgefallen.Lisa er ist ein Transvestit.
Geschichten aus dem Paulanergarten."Warum hat der Mann rechts Stöckelschuhe an und lange Fingernägel?"
"Warum hat der Mann rechts Stöckelschuhe an und lange Fingernägel?"
Die nerven in diesen 30 Sekunden schon voll. Und das sollen wir uns 3 Stunden am Stück geben?
Heute schon GEZahlt?Werde ich niemals anschauen, ich will Wetten dass aus früheren Zeiten gut in Erinnerung behalten....
18,36/Mon.