DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
ALS Tokio Hotel.Was besseres wie Tokio Hotel kann der Asbach Sendung nicht passieren.
Und Wette Dass ist eine nicht reanimierbare Fernsehleiche, egal, wen man da holen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ALS Tokio Hotel.Was besseres wie Tokio Hotel kann der Asbach Sendung nicht passieren.
Erstens das und zweitens sind die ganzen ehemaligen 12 jährigen Kaulitz Fans auch alle Erwachsen geworden.Das wird "floppen". Theoretisch sind beim ÖRR Zahlen ja eh wumpe, aber wenn sich dort irgendwer erhofft, dass das die Leute wieder Samtags um 20:15 vor dem Fernseher versammelt, wird er enttäuscht werden.

ALS Tokio Hotel.
Und Wette Dass ist eine nicht reanimierbare Fernsehleiche, egal, wen man da holen würde.
Nen scheißdreck hätte der....scheitert ja schon kläglich mit seinem überflüssigen Müll....Das hätte maximal noch der feine Herr Raab hinbekommen, aber er hatte ja leider keine Zeit und die Gottschalk Nachfolge immer abgelehnt.
Nen scheißdreck hätte der....scheitert ja schon kläglich mit seinem Müll....
Raab floppt doch aktuell selbst.Das hätte maximal noch der feine Herr Raab hinbekommen, aber er hatte ja leider keine Zeit und die Gottschalk Nachfolge immer abgelehnt.
Raab floppt doch aktuell selbst.
Arte 3sat etc.....gibt u.a. viele schöne Dokus usw. Wer sich natürlich nur auf den hier thematisierten trash bezieht....auch nur der Horizont vom Deckel unter seinem Sternburg....
Youtube ohne Premium ist Selbsthass.Dokus gucke ich eher in englisch auf Youtube. Das einzige was da nur nervt ist die inflationäre Werbung.
Problematisch sehe ich bei den Privaten eher, dass man gerade wegen der Werbekunden nicht unabhängig berichten kann. Eine echte unabhängige und freie Berichterstattung ist so nicht gewährleistet, wobei natürlich die News der Privaten häufig ohnehin stramm marktradikal gefärbt sind, immerhin stehen große Konzerne hinter den Privaten, wie gerade bei RTL mit dem extrem zweifelhaften Bertelsmann-Konzern. Absurd ist auch die Situation, dass fast sämtliche privaten Kanäle völlig unzeitgemäß nur in SD-Auflösung senden und die HD-Auflösung trotz der nervigen Werbung quasi Pay-TV ist und mit HD+ sogar richtig schlechtes. Ohne eine Möglichkeit die Werbeblöcke zu überspringen, ist das Private TV komplett unerträglich ganz zu schweigen vom völlig unterirdischen Niveau, mit z.B. Casting-Shows, die nur dazu da sind Leute vorzuführen. Eine Welt ohne das ÖR stelle ich mir richtig finster vor. Auch wenn man in der Tat z.B. Wetten Dass oder ähnliche Formate doch endlich beerdigen sollte.Das private Fernsehen finanziert sich durch Werbung. Werbung wird von Firmen geschaltet. Du kaufst mit Sicherheit irgendwas von diesen Firmen und/oder nutzt Dienstleistungen. Damit zahlst du indirekt für das Dschungelcamp.
Youtube ohne Premium ist Selbsthass.

Die 2 " Nullnummern" haben bei Netflix gut geliefert im Vergleich zum Raab der den alten Zeiten nachtrauert. Der funktioniert nicht beim Streamen oder Live
So mies ist es um Deutschland dann gottlob doch nicht bestellt, dass Rentenrückkehrer Raab mit funbefreiten neuen Shows, die als schwache Versatzstücke einstigem Kult nacheifern, immer noch der beste Entertainer wäre.Das liegt nicht so wirklich an ihm. Er ist und bleibt der beste und größte Entertainer, den wir in Deutschland in den letzten Jahrzehnten hatten und damit auch der einzige, dem es zuzutrauen gewesen wäre.
Du sagst es: "Früher".Ich gebe doch kein Geld für Youtube aus. Früher, beim Internet 1.0, war das mal frei und kostenlos.![]()
So mies ist es um Deutschland dann gottlob doch nicht bestellt, dass Rentenrückkehrer Raab mit funbefreiten neuen Shows, die als schwache Versatzstücke einstigem Kult nacheifern, immer noch der beste Entertainer wäre.