Wettbewerb!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swifty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mist eigentlich dachte ich dass ich pokemon gewinne *g
aber die konkurenz ist stark =(
muss ich es mir doch noch kaufen *g

Dreamrider man weiss nie man weiss nie^^

Ihr erfährt es um 17 Uhr^^

ich hab mich für dieses Bild entschieden, da dieser unscheinbare Handheld den Beginn der goldenen Ära einleutet und Link auf diesem System geboren wurde :)

nintendo-game-and-watch-zl-65-front.jpg

Sardello schrieb:
ich hab mich für dieses Bild entschieden, da dieser unscheinbare Handheld den Beginn der goldenen Ära einleutet und Link auf diesem System geboren wurde :)

Ich weiß nicht wo du die Info her hast ist aber gänzlich falsch ;)

*Klick*

Wie man an der Bezeichnung ablesen kann[ZL-65 1989], wurde das game&watch zelda im Jahre 1989 auf den Markt gebracht. Das NES Zelda wurde allerdings bereits 1986 released:

Legend_of_Zelda_NES_ScreenShot1.jpg

Zelda hat den Ursprung auf dem NES und war für damalige Verhältnisse ein unglaublich riesiges Spiel. Einzig Mario hat seine Ursprünge, gemeinsam mit Donkey Kong im Arcade Sektor wo beide bekannterweise nicht lange blieben und letztlich ganz am NES eingebürgert wurden :)

MTC001 schrieb:
Sardello schrieb:

*Klick*

Wie man an der Bezeichnung ablesen kann[ZL-65 1989], wurde das game&watch zelda im Jahre 1989 auf den Markt gebracht. Das NES Zelda wurde allerdings bereits 1986 released:

Zelda hat den Ursprung auf dem NES und war für damalige Verhältnisse ein unglaublich riesiges Spiel. Einzig Mario hat seine Ursprünge, gemeinsam mit Donkey Kong im Arcade Sektor wo beide bekannterweise nicht lange blieben und letztlich ganz am NES eingebürgert wurden :)
ohh, hab mich wohl vom Aussehen blenden lassen. Die Game&Watch-Dinger wirken irgendwie sehr sehr alt :blushed:

hmm, sehr interessant was man so alles herausfindet. es sind 59 g&w-Spiele erschienen welche hierzulande von Tricotronic vertrieben wurden.

Außerdem bedeutet Nintendo: "Der Himmel segnet ehrliche Arbeit" 8-)

An dieser Stelle dann auch mal ein Link zu einer genialen Nintendo-Datenbank:
http://www.planetnintendo.com/nindb/index2.shtml

Sardello schrieb:
MTC001 schrieb:
Sardello schrieb:

*Klick*

ohh, hab mich wohl vom Aussehen blenden lassen. Die Game&Watch-Dinger wirken irgendwie sehr sehr alt :blushed:

Dir sei vergeben Verblendeter... möge dich die Wege nun ins Licht geleiten auf das du nicht mehr Blind in der Dunkelheit umherwanderst. ;)

hört ihr etwa auf? Macht bitte weiter, die Bilder sind lustig!

sucht meine hamsterchen sucht! *huschhusch*

/ajk

ja leute ich muss huete die Verlosung doch schon früher machen weil ich noch wegfahre und nicht weiss wann ich wiederkomme.

Also gwonnen hat AllGamer mit seinem Bild weil da wie er schon schrieb wirklich die wichtigsten Charaktere drauf sind.

Ich fand die Bilder von allen gut aber nun ja seins hat mich am meisten gerührt.

Also Herzlichen Glückwunsch AllGamer !!!!!

Schreib mir bitte deine ICQ nummer als PN oder wennn du kein ICQ hast dann deine Adresse mit allem drum und dran damit ichs dir zuschicken kann.

Mist - ich habe nicht gewonnen... :(

Dabei hatte ich doch das schönste Bild.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom