Wettbewerb!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swifty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Alucard, Roylet und Beck, bitte macht nur ein Bild also Editiert das was ihr gepostet habt immer nur ein BIld also.

Ist gemacht, hab mein selbst erstelltes gelassen, da hab ich wenigstens dran gearbeitet und net wie bei den anderen Bilder von hier gegoogelt :P

hey meins ist aucn nicht nur gegoogled. =P
ist ja auch langweilig wenn nicht ein wenig selbstarbeit reinkommt.

Swifty schrieb:
@ Alucard, Roylet und Beck, bitte macht nur ein Bild also Editiert das was ihr gepostet habt immer nur ein BIld also.
Tststsss... Also wirklich... Becks wenn ich bitten darf... ;)

Hatten wir mal im Fun-Bereich: South Park Mario:
avas-games-19.jpg

Miyamoto2.jpg

mein großes vorbild im link kostüm. War ein sehr bewegender moment, ich hatte noch tränen in den augen vom zelda trailer und dann kam miyamoto als link auf die bühne gehopst. War ne echt geile pressekonferenz :blushed:

Juhuuu, endlich mal wieder ein Gewinnspiel *sahasrahla erinnert sich daran, daß er mal spielsüchtig gewesen ist und nach drei Jahren intensiver Therapie die Sucht in den Griff bekam*
Na, hat schon irgendwie so seinen Reiz, bei diesem Gewinnspiel mitzumachen *Sabber läuft sahasrahla aus dem Mund, und ein altbekanntes Glücksgefühl steigt in ihm nach langer Zeit wieder auf*
Ach, was solls, Spiele können ja nicht schaden... *damit war die ganze Therapie definitiv für die Katz*

Hier ein Bild, das eigentlich perfekt demonstriert, warum Nintendo seit der E3 2004 wieder zu den großen Anwärtern auf den Heimkonsolenthron zählt, wo man sie doch eigentlich vor dieser E3 schon gänzlich abgeschrieben und ihnen sogar den Rückzug aus dem Konsolengeschäft geraten hatte: Nintendo ist tot, es lebe Reggie!

reggie_hulk.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom