Wet

komme grad nciht weiter an ner ganz seltsamen stelle xD
habe die erste mission grade durch und bin jetzt auf dem trainingsgeläde renne da rum aber hab kp wie ich nun zum nächsten lvl komme

Ich bin grad Kapitel 6 und schaffe diesen verfluchten

Flugzeugabsturz

nicht! Ich Depp zocke auf Schwer und habe nix aufgelevelt wegen dem dummen 50.000 Punkte-Erfolg. Ich hab bestimmt keine Lust nochmal von vorne anzufangen, also gibst da einen Trick? Die Heinis machen mich immer fertig. :sad:

der level ist doch absolut billig und geht gefühlte 30 sekunden,kannst doch meistens 2 gegner auf einmal killen wenn du auf son fass schiesst

Bisher war das Game ja auch eher einfach. Keine Ahnung woran es genau liegt, ich bin bestimmt schon 20 mal gescheitert. Ein Gesundheitsbalken mehr und ich hätte es sicher schon gepackt. Aber schon doof das man einzelne Kapitel nicht frei wählen kann, ansonsten fand ich das Spiel bisher echt gut.

Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich habs gepackt! Boah, das fühlte sich jetzt an wie CoD auf Veteran beendet :-D

So, jetzt wird doch aufgerüstet, was ist da zu empfehlen? Also der Lebensbalken ist klar, was noch?

Zuletzt bearbeitet:
jo,tust dir keinen gefallen wenn du auf schwer zockst ohne upgrades,später kommen n paar schiesserein da willst du das pad an die wand knallen selbst mit upgrades,am besten dann so schnell wie möglich die arena tore schliessen und garnicht versuchen alle zu töten...das einzig gute ist,es gibt dann kaum noch n unterschied auf femme fatal,also es wird nicht viel schwerer

lebensenergie und pistolen haben absolute priorität

Hab wieder ein Prob, bin Level 11 (Road Rage) und hab einen Fehler gemacht, habe bei den Pistolen vergessen die Feuerrate zu erhöhen da ich die Punkte für andere Sachen ausgegeben habe, bisher gings ja auch ohne. Naja, komme jetzt nicht weiter. Ist es trotzdem möglich das Level auf schwer zu packen mit normaler Feuerrate? Weil in jedem Video haben die Leute die Feuerrate auf Max.

Ich finds echt scheiße das es nicht möglich ist die Kapitel neu zu starten bzw. jederzeit zu upgraden. Nicht jeder Spieler studiert vor dem Game das Internet, um ne Anleitung fürs richtig durchzocken zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
für 4,90 ist es das auf jedenfall^^ grindhouse+gore macht schon spass und das kampfsystem ist echt cool aber gleichzeitig noch sehr intuitiv, sodass man nicht das gefühlt hat, man kann nur dann die aktion-taste drücken, wenn das spiel es will 8-)

kurzum: ich werde sehen, ob MaxPayne3 das besser macht oder doch zum Opa geworden ist^^

Zurück
Top Bottom