Fukuhara
L12: Crazy
Da muss ich Gohma zustimmen, wenn es wie Diablo (2) wird kann man es getrost in die Tonne kloppen, stupides Hack 'n' Slay hat mit RPG nichts zu tun und ist IMO schon wieder ein eigenes "Genre"
.
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Fukuhara schrieb:Da muss ich Gohma zustimmen, wenn es wie Diablo (2) wird kann man es getrost in die Tonne kloppen, stupides Hack 'n' Slay hat mit RPG nichts zu tun und ist IMO schon wieder ein eigenes "Genre".

schöner Vergleich, also sind OST-RPGs Katanas, WEST-RPGs Zweihänder und Hack 'n' Slay Dolche - oder
?Fukuhara schrieb:schöner Vergleich, also sind OST-RPGs Katanas, WEST-RPGs Zweihänder und Hack 'n' Slay Dolche - oder
?
:o
.Fukuhara schrieb:Wie heißt's doch so schön - Klasse statt Masse.

Ich will dir Hack 'n Slay ja gar nicht schlechtmachen, nur wie soll ich das durchhalten wenn mir bei den Genrekollegen schon nach wenigen Stunden sterbenslangweilig wurde? Ich habs ja nicht von vorneherein verurteilt, ich habs versucht, nur bin ich wohl einfach nicht der Typ für sowas./ajk schrieb:himmel spielt einfach 200 stunden baldurs gate 2 ... und danach 700 stunden final fantasy 7 mit chocobos züchten ^^ beidest ist genial![]()
![]()

/ajk schrieb:himmel spielt einfach 200 stunden baldurs gate 2 ... und danach 700 stunden final fantasy 7 mit chocobos züchten ^^ beidest ist genial![]()
![]()

. Außerdem ist Shenmue kein RPG und auch kein Aktion - Adventure (erschreckender Gedanke), es ist F.R.E.E. (Full Reaktive Eyes Entertainment), wie oft muss ich das noch sagen
.Ich hab ja auch nur von parallelen gesprochen, fällt mir nur grad wieder auf da ich grad Shenmue 2 spiele.Fukuhara schrieb:Ich würd eher sagen Shenmue ist ne Mischung draus, was meinst du warum ich es so vergöttere. Außerdem ist Shenmue kein RPG und auch kein Aktion - Adventure (erschreckender Gedanke), es ist F.R.E.E. (Full Reaktive Eyes Entertainment), wie oft muss ich das noch sagen
![]()
Die Aussage mit der Masse bezog sich auf Gohmas aussage zum verarbeiteten Stahl, nicht auf die Anzahl der Games.

. Eines der wenigen neuen Genre die diese Generation hervorgebracht hat.Fukuhara schrieb:Sagen wir mal so, es ist ja aus RPG, Beat 'em up und Adventure entstanden, also passts schon. Eines der wenigen neuen Genre die diese Generation hervorgebracht hat.