Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
ich spiel jetzt seit 3 tagen Fragon Age Origins und muss sagen, dass es an Baldurs Gate 2 rankommt. ist also so ziemlich das beste RPG dieser Gen (vieleicht sogar auch das beste RPG dieser und der letzten Gen). und mit RPGs mein ich natürlich auch JRPGs.
ist echt der hammer, wieviel mühe Bioware sich da gegeben hat. dabei find ich Bioware ziemlich overhypt. find nämlich nicht, dass die sooo viele gute spiele gemacht haben. jetzt muss nur noch Baldurs Gate III kommen
.
es gibt zwar ein paar sachen, die mich bei DA stören aber insgesamt ists echt der hammer. außerdem auch ein positives beispiel, dass auch WRPGs ne gute story und Chars haben können
.
Achja, habs natürlich, wie es sich gehört, auf dem PC 8).
ist echt der hammer, wieviel mühe Bioware sich da gegeben hat. dabei find ich Bioware ziemlich overhypt. find nämlich nicht, dass die sooo viele gute spiele gemacht haben. jetzt muss nur noch Baldurs Gate III kommen

es gibt zwar ein paar sachen, die mich bei DA stören aber insgesamt ists echt der hammer. außerdem auch ein positives beispiel, dass auch WRPGs ne gute story und Chars haben können

Achja, habs natürlich, wie es sich gehört, auf dem PC 8).