Wertungsprognose FF7 Rebirth

Was wird der MC Score von FF7R

• Stimmen insgesamt
    62
  • Poll closed .

ChoosenOne

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2016
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Hey Leute

wie kann es sein, das es noch keinen Wertungsthread zum potentiellen GotY2024 gibt? #HauptsacheExklusiv
Ja klar, der Omega Meltdown zum XBox Exitus wiegt schwer ist aber keine Entschuldigung, den Schützengraben zu verlassen.
Wie denkt ihr wie der TItel, den es konsolenexklusiv nur auf Playstation gibt und sicher nicht (Omega Lulz) für (ni)Xbox erscheinen wird, abschneiden wird?

Hypetrain sagt chow chow ....

Vorgänger hatte einen MC von 87.

Wird wohl wohl wieder um den Dreh sein. Plus/minus 2.

Also 85-89, gerne mehr, aber ist eh Fixkauf, selbst bei 70%.

Aber schon witzig, wie wichtig die letzten 5% sind,
dass die jeweils eine eigene Stimme bekommen xD

Mein Tipp über 90 ist mehr eine Hoffnung, weil mir Remake schon sehr gut gefallen hat.
Alles über 94 ist eher Geschmackssache und alles dadrunter kann bei FF auch an überzogenen Wertungen bei nem mittelmäßigen Spiel passieren.

EDIT:
ich ertrage Gregor irgendwie nicht mehr : (

Zuletzt bearbeitet:
85%-89% (selbt das ist zu hoch) mehr traue ich SE nicht zu, die haben schließlich mit FF16 total ins Klo gegriffen und das Spiel ruiniert und unspielbar gemacht.
Danke für nichts ihr Lappen :nix:

85%-89% (selbt das ist zu hoch) mehr traue ich SE nicht zu, die haben schließlich mit FF16 total ins Klo gegriffen und das Spiel ruiniert und unspielbar gemacht.
Danke für nichts ihr Lappen :nix:
Was? Ich finde das Game geil und freue mich auf die PC Version sehr.

81%

DD2 wird FF sowas von vernichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ähmm warum kann man nicht höhere Werte wählen?!
Das wird @Otis aber nicht schmecken :coolface:
Könntest du die Liste bitte aktualisieren @ChoosenOne ? Danke :coolface:

Ne, ernsthaft. Ich tippe zwischen 88-90. Irgendwie so-
Persönlich wird es eh um die 90-94 bei mir laden, weiß ich jetzt schon. :)

Remake war auch mein liebstes Game die letzten Jahre und das kam ja nun wirklich nicht überall gut an ^^

der erste Teil war jedenfalls stark durchwachsen mit seinem Schlauchgameplay und der ereignislosen Handlung und mit 87% klar überbewertet.

Bin zwar vorsichtig optimistisch, dass Rebirth besser wird, aber die Nostalgiebrille mit +10%-Namensbonus wird sicher auch diesmal wieder bei vielen Reviews eine Rolle spielen, darum wart ich paar Monate, bis es im Sale ist.

Könnte eine 95 werden, unter der Bedingung, dass das Ende auch gefällt. Ansonsten wird es eine 85. :coolface:

FF7R kopiert viel zu viel von anderen Games. Und hat nicht wirklich eine Seele mMn.

Welche Relevanz soll das haben? Bzw. Threads dieser Art generell?

Wird ein geiles Game und das sollte doch reichen?

Also... wird geil, wenn das miese KS des Vorgängers ordentlich ausgebeult wird :coolface:

Zurück
Top Bottom