WERTUNGEN GamePro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiss nich was dieses blöde VF ist professioneller Geseier von manchen Mags soll. Die ham wahrscheinlich bei Tekken noch keinen Stich gesehen, diese Lamer. Bisher habe ich wirklich jeden Masher besiegt.

AcRo schrieb:
Sie sagen nur, dass Fightspielprofis besser zu Virtua Fighter greifen. Aber Tekken hat auch seine vorteile gegenüber VF, zb Grafik und Einsteigerfreundlichkeit, desshalb gleich wertung.
Einsteigerfreundlichkeit??? :lol:
Deine kleine Schwester könnte dich mit Buttonsmashen bei Tekken besiegen. Tolle Einsteigerfreundlichkeit... :D

F1 2002 hat 84% gekriegt???? Ein Game mit einer alten Engine kriegt 84% Prozent.... :hmpf:
Andere Mags vergaben Wertungen um die 75%. :blushed:

tekken hat sich doch seit tekken 3 kein stück verändert finde ich. gleich moves und kampstile usw... mir gefällts nicht mehr.

WOLVERINE schrieb:
F1 2002 hat 84% gekriegt???? Ein Game mit einer alten Engine kriegt 84% Prozent.... :hmpf:

Das hat doch mit der Engine gar nichts zu tun, hier zählt der Spielspass.

@Spitfire

Nichts verändert seit Tekken 3, LOL informier dich mal.
Wenn der Namco Top Titel aufm Cube kommen würde, wärs natürlich erste Sahne oder was? Im übrigen hat Tekken 4 sehr viele neue Kampfstile. Jin zB. wurde total verändert.

AcRo schrieb:
WOLVERINE schrieb:

Das hat doch mit der Engine gar nichts zu tun, hier zählt der Spielspass.
Spielspass? Ist doch nicht dein Ernst! Oder?
Wenn auf der Packung F1 2002 steht, dann will ich F1 2002 mit den neuen Strecken und keine Mogelpackung. :hmm2:
Mir hat es den Spielspass auf einmal von 85% auf max. 60% gesenkt. Hab das Game sofort wieder zur Videothek gebracht. So viel zu Spielspass.

Naja also ich habe mir das Tekken 4 Video auf der GamePro jetzt 3... nein 4 mal angeguckt und es sieht meiner meinung nach leider sehr lahm aus... die Animationen sind nicht sauber abgestimmt und langsam, die Kampfareale und Kämpfer wirken steril... es wirkt halt alles etwas langweilig... das einzige was gefallen kann is dieser einzelspieler mode wo man in Fighting Force manier durch die gegend tingelt und alle gegner plättet :)

Im Vergleich zu dem ja so "LANGSAMEN" DoA3 auf der X-Box sieht Tekken 4 mehr mau aus... DoA3 hat fast perfekt abgestimmte Animationen, die schön flüssig, smooth und vor allem (man will es nicht glauben :pff: ) SCHNELL ablaufen, die Kampfareale und Kämpfer sehen verdammt Detailliert und sehr hochpolygoniert aus, es ist ebenso einiges zerstörbar und es kommt einfach viel actiongeladener und besser rüber... Ok, jetzt könnt ihr sagen "Du hast ja Tekken 4 noch gar nicht gespielt" ... das stimmt, aber ich brauch es auch nicht zu spielen, um es so bewerten zu können... die Steuerung mag ja ganz gut sein, wie bei Tekken 3, aber DoA3 z.B. kommt einfach viel besser rüber als Tekken 4...

(Habe jetzt diesen Vergleich gezogen weil auch DoA3 immer als LAHMES Beat em Up bezeichnet wird, was es nun wirklich nicht ist, und weil es schon damals mit Tekken verglichen wurde hier...)

Ich spiel DoA3 auch immer im 50 Hz Modus, is aber nicht annähernd so lahm wie Tekken 4...

:lol: , ich spiele doch kein 50 Hertz wenn ich auch 60 zur Wahl hab und das Spiel dann schnell und flüssig läuft ohne Balken. Ich habe eh die japanische Version hab also nur 60 Hertz. Anders macht Tekken auch keinen Spass, kann die Kritik zum Teil schon verstehen und Namco wohl auch sonst gäbs keine angepasste pal.Auf jeden Fall ist es nicht umsonst bestes E3 Beat em Up gewurden.

Man müsste aber aus der Vergangenheit wissen müssen, das Tekken schon immer schneller war als Dead or Alive. Und in unserem Fall ist es auch so, Tekken 4 ist minimal schneller als DoA 3. Zumindestens habe ich so den Eindruck, weil DoA3 habe ich schon gezockt und von Tekken 4 schon mehrere Videos gesehen.

Zurück
Top Bottom