Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einsteigerfreundlichkeit???AcRo schrieb:Sie sagen nur, dass Fightspielprofis besser zu Virtua Fighter greifen. Aber Tekken hat auch seine vorteile gegenüber VF, zb Grafik und Einsteigerfreundlichkeit, desshalb gleich wertung.

WOLVERINE schrieb:F1 2002 hat 84% gekriegt???? Ein Game mit einer alten Engine kriegt 84% Prozent....![]()
Andere Mags vergaben Wertungen um die 75%.![]()
Spielspass? Ist doch nicht dein Ernst! Oder?AcRo schrieb:WOLVERINE schrieb:F1 2002 hat 84% gekriegt???? Ein Game mit einer alten Engine kriegt 84% Prozent....![]()
Andere Mags vergaben Wertungen um die 75%.![]()
Das hat doch mit der Engine gar nichts zu tun, hier zählt der Spielspass.
ff: ) SCHNELL ablaufen, die Kampfareale und Kämpfer sehen verdammt Detailliert und sehr hochpolygoniert aus, es ist ebenso einiges zerstörbar und es kommt einfach viel actiongeladener und besser rüber... Ok, jetzt könnt ihr sagen "Du hast ja Tekken 4 noch gar nicht gespielt" ... das stimmt, aber ich brauch es auch nicht zu spielen, um es so bewerten zu können... die Steuerung mag ja ganz gut sein, wie bei Tekken 3, aber DoA3 z.B. kommt einfach viel besser rüber als Tekken 4...
, ich spiele doch kein 50 Hertz wenn ich auch 60 zur Wahl hab und das Spiel dann schnell und flüssig läuft ohne Balken. Ich habe eh die japanische Version hab also nur 60 Hertz. Anders macht Tekken auch keinen Spass, kann die Kritik zum Teil schon verstehen und Namco wohl auch sonst gäbs keine angepasste pal.Auf jeden Fall ist es nicht umsonst bestes E3 Beat em Up gewurden.