WERTUNGEN GamePro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na ein paar mehr fighter hätten t4 schon gut getan christie (der eddy klon (nur auf die moves bezogen :) ),combot ( einfach nur ne abgucke von mokujin) steve( nicht mein fall ich benutze die beine lieber mit zu fighten) und murdock (auch nichts wirklich neues ka wieso aber erinnert mich an king).

und die größte schweinerei ist das es keinen extramodi gibt ich fand tekken ball und tekken bowl voll cool.tekken ball immer mit brian und tekken bowl immer mit gunjack.obwohl eine art modus ist ja wieder dabei tekken force aus t3 aber die kamera ist nicht gerade das beste dabei.

allerdings lobenswert sind die neuen moves von jin und das neue outfit.

Tekken hat noch längst nich ausgespielt, schliesslich hats die grösste Community. Der 4. Teil unterscheidet sich sogar sehr stark von den bisherigen Teilen.

Zum ersten Mal voll 3d, Walls, Höhenunterschiede in den Arealen, zerstörbare Hindernisse (Statuen, Säulen..). Erweiterte Stances, Just Frame Moves (zum Teil sauschwer) und so weiter........

Ich habe das Spiel seit Anfang April und es ist schon jetzt ein Klassiker.

das mit den zerstörbaren hintergrund ist super ich depper auf der straße meine gegner immer in die telefonzelle :D

Er heisst Marduk! Und ich finde er ist überhaupt nicht wie King. Er ist sein Gegenspieler, ausserdem kann er alles Countern. Der brutale Vale Tudo Style is schon was fürs Auge 8) . Er soll auch wieder in Tekken 5 dabei sein, allerdings noch brutaler laut Aussage eines Entwicklers.

Steve ist mit einer meiner Top Tiers in Tekken 4. Super Fighter, einfach nur stylish. Die evade moves anstatt der Kicks sind auch mal was freshes, mir gefällts.

Es scheint als müsste cih doch diesen Monat noch die 50 Euros locker amchen und mir das Game holen! Naja werds mir in der Videothek erstmal snschaun befor ichs kauf aber das mit den zerstörbaren Hindernissen erinnert mich an diese Oldschool 2D Prügler...

Jo die Telefonzellen :lol: , stehen so 3 oder 4 Stück nebeneinander. Mein Kumpel hat mich mal durch alle durchgeprügelt....das war ne Messe. :lol:
Den Force Mode mag ich aber auch nicht, hab ihn nur einmal durchgespielt, damit die Hon Maru Dojo Stage freigeschaltet wird.
Tekken Ball und Bowl, haben wir hingegen auch immer gerne gespielt. :)

cool ist auch das mit dem "fight club" keller wo viele menschen ausenrum stehen und wenn man einen reinschlägt fallen die um, auch nett gemacht!

Schaut mal im Movie/TV Forum nach dem Bruce Lee Thread, das Video is echt goil. :blushed:

wen findet ihr am schlechtesten in tekken?
ich finde kuma/panda nicht toll seine kicks und so habe nur ne geringe reichweite und unrealistisch ist er auch noch dann kommen mokujin und combot.

devil fand ich bei tekken tag cool wo man ihn im kampf in kazuya verwandeln kann

Jo, die Bären brauch ich auch nicht unbedingt. Der Robo, is was für Leute die alle Kämpfer beherrschen und sich nicht entscheiden können. Mokujin fand ich aber witziger.

Der lustigste war aber auf jeden Fall Dr. Boskonovitch in Tekken 3.
Bei Tekken Tag steht er neben der Bowling Bahn und feuert euch an, zielt mal auf ihn....

Vincent schrieb:
Tekken hat noch längst nich ausgespielt, schliesslich hats die grösste Community. Der 4. Teil unterscheidet sich sogar sehr stark von den bisherigen Teilen.

Zum ersten Mal voll 3d, Walls, Höhenunterschiede in den Arealen, zerstörbare Hindernisse (Statuen, Säulen..). Erweiterte Stances, Just Frame Moves (zum Teil sauschwer) und so weiter........

Ich habe das Spiel seit Anfang April und es ist schon jetzt ein Klassiker.

Wohl nicht, da haste recht, aber die Verkäufe des vierten Teils waren in Japan enttäuschend, das Game schaffte es nichtmal in der ersten Woche auf Platz 1!
Die halbe Million war auch sehr weit entfernt!
Aber eigentlich is es mir egal, TEKKEN war noch nie so mein Ding und aufm GC wirds nicht erscheinen.

Es gibt doch auch Tekken Advance ;) , btw VF war in Japan schon immer beliebter. Tekken dominierte dafür aber in den USA und Europa.

Was mich absolut aufgeregt hat war die Tatsache, dass die GamePro VF4 in jeder Beziehung besser fand. Aber was musste ich dann bei den Test Reviews feststellen ??? 90% für VF4 aber im ganzen Tekken 4 Test sagen sie, VF4 wäre in dieser und jener Beziehung besser.
Irgendwie unlogisch!!! :-?

Sie sagen nur, dass Fightspielprofis besser zu Virtua Fighter greifen. Aber Tekken hat auch seine vorteile gegenüber VF, zb Grafik und Einsteigerfreundlichkeit, desshalb gleich wertung.

Zurück
Top Bottom