WERTUNGEN GamePro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
DTM Race Driver 87%(PS2)
Tekken 4 90%(PS2)
Turok Evo. 81%(PS2)/84%(XBox)
Buffy 88%(XBox)
Stuntman 75%(PS2)
Crazy Taxi 3 82%(XBox)
Matt Hoffmann 2 81%(PS2)
Conflict D. Storm 79%(PS2)/81%(XBox)
Project Zero 81%(PS2)
The Thing 72%(PS2)
Aggressive Inline 90%(PS2)/91%(XBox)/90%(GC)/82%(GBA)
Beach Spikers 84%(GC)
Commandos 2 72%(PS2)
F355 65%(PS2)
Legion 66%(PS2)
Largo Winch 70%(PS2)
Transworld Surf 68%(PS2+XBox)
Master Rally 75%(PS2)
Akira Psychoball 58%(PS2)
Teris Worlds 65%(PS2)
Gravity Games 44%(PS2)
Fire Blade 68%(PS2)
Loons 71%(XBox)
Ninja Assault 58%(PS2)
Fila World Tour Tennis 70%(XBox)
Gumball 3000 43%(PS2)
Castlevania HoD 91%(GBA)
Turok Evo. 64%(GBA)
Der Anschlag 74%(GBA)
Monster Jam 72%(GBA)
KoF EX Neoblood 80%(GBA)

Buffy 88% was ist das überhaubt für ein Spiel?

Ich find die Wertungen des Mags eigentlich ziemlich angemessen. Überhaupt ist es schon nach der erstausgabe das Beste Mag aufm Markt.

Die Wertungen liegen ziemlich gut im Trend. Gefällt mir, sollte mich demnächst mal nach dem Mag umsehn und dann noch ne dvd dazu, das ist genial :D

besonders die DVD ist genial. Geile Vids, und gute Kommentare.

die gamepro gibt es nur mit dvd und kostet 2.99 €
aber ich glaub die nächste ausgabe wird , so 5 €

Silvio schrieb:

90% !? Gehts noch übertriebener ? Oder hatten sie Angst das die ganzen PS2 Fanboys denen die Bude einrennen. :lol:

Crazy Taxi 3 82%(XBox)

Gerechtfertigt. Nach Teil 1 wieder ein Crazy Taxi womit ich Spass hatte.

Beach Spikers 84%(GC)

Ack. Der ultimative Virtua Tennis Nachfolger.

Die Grafik mag zwar nicht die beste sein, aber so ein Gameplay und Fahrphysik wie in diesem Spiel gibt es selten.

na toll diesen scheissdreck von f355 versuchst du zu beschützen was aber ein totales müll game ist und tekken 4 lachst du aus! na wunderbar da ist ja die welt in ordnung :hmpf: .

Ken Ishii schrieb:
na toll diesen scheissdreck von f355 versuchst du zu beschützen was aber ein totales müll game ist und tekken 4 lachst du aus! na wunderbar da ist ja die welt in ordnung :hmpf: .

Tut mir leid das ich nicht deine Meinung teile. Ich versuche aber nächstes mal mich dir anzupassen, versprochen!

hmm, ich teile da auch die meinung von Doraemon! F355 ist wirklich ein super spiel und sicher das realistischte rennspiel überhaupt. habe die DC version zu hause und neben RRT4 und MSR ist F355 mein lieblings rennspiel.

ZITAT:
Tut mir leid das ich nicht deine Meinung teile. Ich versuche aber nächstes mal mich dir anzupassen, versprochen!ZITAT ENDE

nee brauch dir nicht leid zu tun. nur ich finde es halt lächerlich. tekken 4 ist gut auch von der wertung und f355 ist scheisse auch von der wertung. aber ich werde das nächste mal nur dir gehören und keine kritik verüben :hmpf:

Tekken 4 ist der Oberüberdrüberhammer überhaupt!
Nur 90%, die spinnen doch. Ich werde bei den Europa-Ausscheidungen antreten. Hoffentlich machen die das in Berlin.

Tekken war mal mein Liebling. Ist aber jetzt wirklich ausgenudelt. Der 4 ist eigentlich Überflüssig. Kaum neuerungen (Wenn ich schon seh das die eine Tussie die gleichen Moves wie Eddie hat -.- ) Grafisch gesehen auch nix neues. Nur ein letzter Versuch aus der Serie noch ein wenig Profit zu schlagen.
Find die 90% schon viel zu hoch :rolleyes:

ich find die genau richtig! neue kämpfer, und es ist ne verbesserte grafik, keine riesen areale mehr! mehr moves, besonders bei Jin! guter force mode! denke schon das die 90% gerecht sind!

Zurück
Top Bottom