PSP Wertung für PSP-Games!

Arbiter Elite schrieb:
NSMB war für mich eine einzige Enttäuschung (und der einzige Grund wieso ich mir den DSL überhaupt gekauft habe). :rolleyes:
Und Resident Evil DS ist ja wohl ein Witz. :x
Vergurkte Steuerung, Null Atmosphäre, grottige Grafik und Null Spielspass.
Ne RSDS ist kein Witz, der wäre wenigstens lustig.

Playzone 09/2006:

Syphon Filter: Dark Mirror - 88% (PSP Spiel des Monats)
Untold Legend's: The Warrior's Code - 70% (Multi: 80%)
Tenchu: Time of the Assassins - 56%
Field Commander - 83%
Def Jam Fight for NY: The Takeover - 79%
Fluch der Karibik 2 - 75%
World Tour Soccer 2 - 73%

junkiexxl schrieb:
Playzone 09/2006:

Syphon Filter: Dark Mirror - 88% (PSP Spiel des Monats)
Untold Legend's: The Warrior's Code - 70% (Multi: 80%)
Tenchu: Time of the Assassins - 56%
Field Commander - 83%
Def Jam Fight for NY: The Takeover - 79%
Fluch der Karibik 2 - 75%
World Tour Soccer 2 - 73%

boh du sack eh,das wollt ich mal posten,hab sie auch vor paar min im briefkasten gehabt :D

edit:syphon filter hat ne ganz akzeptable deutsche synchro bekommen wie ich das grad so sehe(auch wenn die playzone sie "durchwachsen" nennt)

9.2 für Tekken: DR bei IGN.

Nicht schlecht.

edit: bei Gamerankings gibts schon eine andere Wertung für T:DR und ist sogar bei 96 %!

ist von Gamebrink und hier mal die pros und cons:

Pros

* One of the best looking games on the PSP ever
* 60fps with no slowdown
* Completely faithful port
* Loaded with extra content
* Game sharing means you only need one copy of the game for multiplayer

Cons

* Introductions between matches are in 30fps
* No infrastructure multiplayer

Ich find die Gamesharing Funktion geil. :D

Wow- Teken hat ja ne echte Traumwertung von IGN bekommen - vll. sollte ich der Serie auf der PSP doch noch ne 2.te Chance geben...hmm..nach 3 jahren hat sie es verdient *hint-mfauli-hint* :lol: ;)

Ne,mal im Ernst da haben PSP User ja etwas was dem NDS bis jetzt fehlt nen Knaller 3D Prügler... :)

ähm...tekken 5 hat 9.3 bekommen bei ign :rolleyes:

glaub das game werd ich mir mal holen...obwohl ich den großen bruder vor nem monat erst für 20€ gekauft hab...hm

streicht euch mal den 1. oder 2. august rot im kalender an,da erscheint syphon filter,das game müssen wir schön alle kaufen gehen*g*
allein der 18er stempel von der usk ist kaufgrund :D

das spiel wird groß! und die wertung spricht ja für sich!

LOL, das wird mein erstes Tekken nach Teil 3. naja auf der PSP gibts noch kein VF oder SC...

Gamespot Wertung für Tekken: Dark Resurrection: 9.2

The Good: Some of the best graphics to hit the PSP so far; well-implemented ghost exchange systems; lots of modes; plenty of great characters; delivers the same great tekken gameplay you've come to expect from the series.

The Bad: It can be tricky to hit the D pad's diagonals just right.

gamefront schrieb:
Neue Wertungen des 'Official PlayStation2 Magazine'

05.08.06 - Hier sind neue Wertungen des britischen 'Official PlayStation2 Magazine' (OPM2). Maximal werden 10 Punkte vergeben

Gangs of London (PSP, Sony): 6/10
Tekken Dark Resurrection (PSP, Namco Bandai): 10/10

Gitaroo Man Lives (PSP, Koei): 8/10
Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest (PSP, Bueana Vista): 6/10
Caral Voderman’s Sudoku (PSP, Empire): 6/10
Formula One ’06 (PSP, Sony): 7/10

schade,gol scheint wirklich nur durchschnitt zu sein

tekken...ohne worte :D

Wie kann man allen Ernstes (jetzt)[imo konnte man das nie] noch behaupten, für die PSP kommen keine guten Spiele?

Seneca schrieb:
Wie kann man allen Ernstes (jetzt)[imo konnte man das nie] noch behaupten, für die PSP kommen keine guten Spiele?

Jedes System hat mehr oder weniger gute Games...darum geht es den meisten bei ihrer Kritik sicher nicht.

Sasuke schrieb:
Seneca schrieb:

Jedes System hat mehr oder weniger gute Games...darum geht es den meisten bei ihrer Kritik sicher nicht.
Wie soll man denn sonst Aussagen wie "Die PSP ist ein Totalflop", "Die PSP hat keine guten Spiele", "Für die PSP wurden keine Spiele auf der E3 angekündigt",... interpretieren?

Seneca schrieb:
Sasuke schrieb:
Seneca schrieb:

Wie soll man denn sonst Aussagen wie "Die PSP ist ein Totalflop", "Die PSP hat keine guten Spiele", "Für die PSP wurden keine Spiele auf der E3 angekündigt",... interpretieren?

Du weist doch das alle 3 Aussagen falsch sind? Einfach drüberstehen und außerdem kommen solche Aussagen nur von extremen Fanboys und das ziemlich selten.

Sasuke schrieb:
Seneca schrieb:
Sasuke schrieb:
Seneca schrieb:

Du weist doch das alle 3 Aussagen falsch sind? Einfach drüberstehen und außerdem kommen solche Aussagen nur von extremen Fanboys und das ziemlich selten.
Leider sind solche Aussagen nicht so selten und hört sie von vielen DS-Fanboys. Na ja, es ging mir ja auch nur darum, zu sagen, dass die PSP vor allem in den letzten zwei Monaten viele Topspiele abbekommen hat (kein Sommerloch :)).

Seneca schrieb:
Sasuke schrieb:
Seneca schrieb:
Sasuke schrieb:
Seneca schrieb:

Leider sind solche Aussagen nicht so selten und hört sie von vielen DS-Fanboys. Na ja, es ging mir ja auch nur darum, zu sagen, dass die PSP vor allem in den letzten zwei Monaten viele Topspiele abbekommen hat (kein Sommerloch :)).
In den meisten fällen kann man solche leute mit kontern zum schweigen bringen. Erzähl denen was zur PS2 und der konkurenz und lach die aus. Dann halten die schon den rand.

Zurück
Top Bottom