PSP Wertung für PSP-Games!

Wandhydrant schrieb:
Exit sieht echt interessant aus.
Mal ne frage: Warum dauert es auf der PSP immer so lange, bis Spiele nach Europa kommen? Sowas ist man bei der Xbox überhaupt nicht gewöhnt. Wann kommen Socom und Syphoon Filter endlich über den großen Teich. Lahmer Haufen, der da die Übersetzung vornimmt. Sowas kann auch parallel ablaufen :rolleyes:

Du hast dir die frage grade selbst beantwortet ^^

Syphon Filter ist doch erst ein paar Tage draußen. So schnell gehts auch wieder nicht. Mir kanns egal sein, solange die Spiele in englisch erscheinen (und damit meine ich hauptsächlich jap. RPGs) macht es mir nichts aus etwas länger zu warten.

GTA: Liberty City Stories (mit Verzögerung):

9/10, bestes PSP-Spiel bisher imho ^^

Wetungen von IGN

Untold Legens 2 The Warior Code

6,9 :(

So wird das nix Sony

Splintercell Essentials

6,3 :shakehead:

UBi :evil: Handheld spiele liegen euch wohl nicht so was.......... entäuschend.

Echt schade. Auf die 2 Titel hab ich mir sehr gefreut.

hatte von beiden mehr erwartet,vor allem von sc,da es auf mich einen sehr guten eindruck gemacht hatte :neutral:

play THEPLAYSTATION 05/06

Spiel: Grafik: Sound: Multiplayer: Rating: Umfang:
OutRun 2006 Coast 2 Coast 80% 86% 85% 85% -
Splinter Cell Essentials 81% 72% 79% 85% 1 Seite
Worms: Open Warfare 71% 73% 83% 77% 1/2 Seite
Ape Escape 58% 57% 60% 64% 1/2 Seite

Ich gönns Untold Legends. Sie hätten lieber einen Champions-Ableger kreieren sollen.

Hmm in jedem Shop ist die US von Syphon Filter out of stock -.-
Naja werd dann auf die dt. Fassung warten müssen.

... Ubi Soft scheint wirklich nich mit HH zurecht zu kommen :oops:
gut die Wertung is ok , trotzdem enttäuschend...

Also echt, das fasse ich nicht.

Nichts gegen IGN, aber das ihr voll auf die Wertung achtet finde ich echt beschämend.
Wenn ihr wenigstens auf die "Reader Average" von den Usern achtet würdet, aber ne... hauptsache das "offiziele".

Kayen schrieb:

Nichts gegen IGN, aber das ihr voll auf die Wertung achtet finde ich echt beschämend.
Wenn ihr wenigstens auf die "Reader Average" von den Usern achtet würdet, aber ne... hauptsache das "offiziele".

naja play THEPLAYSTATION hat SP ja ne gute wertung gegeben also kann das game nicht so schlecht sein...
und ich hab oben ja geschreiben man sollte sich alle kritikpunkte durchlesen weil solche wertungen nunmal rein subjektiver natur sind...

Kayen schrieb:

Naja, IGN und co. sind schon lange nichtmehr als Referenz zu beziehen, da sie wie jede andere Redaktion nur ihre Meinung äußern und logisch auch werten.
Man sollte sich seine Meinung bilden in dem man es selbst zockt, aber solche Wertungen sind schon immer ein Indiz für eine Tendenz in der das Spiel sich einpendelt.

Wertungen der Playzone 06/2006:

Daxter: 90%
Puyo Pop Fever: 76%
Tokobot: 77%
Mega Man MHX: 82%
Me & My Katamari: 68%
Samurai Warriors SoW: 80%
Street Riders: 83%
Mega Man Powered Up: 84%
PoPoLoCrois: 72%

Zurück
Top Bottom