PSP Wertung für PSP-Games!

play THE PLAYSTATION 03/06

Spiel: Grafik: Sound: Multiplayer: Rating: Umfang:
Street Fighter Aöpha 3 Max 85% 76% 88% 89% 1/2 Seite
Breath of Fire 3 57% 65% - 69% 1/2 Seite
Lemmings 79% 75% - 81% 1/2 Seite
Key of Heaven 75% 73% 65% 75% 1/2 Seite
Rengoku: The Tower of... 68% 64% 65% 61% 1/2 Seite
Frogger: Helmet Chaos 61% 44% 64% 65% 1/4 Seite
Exit 75% 68% 68% 76% 1/4 Seite

von den titeln,find ich eigentlich nur exit und street fighter interessant,für exit hatte ich aber eine leicht höhere wertung erwartet ;)

Playzone 4/2006:

Exit: 85%
Street Fighter Alpha 3 Max: 84%
Breath of Fire 3: 80%
Gottlieb Pinball Classics: 80%
FIFA Street 2: 74%
Lemmings: 85%
MX vs. ATV: On the Edge: 76%
ATV Offroad Fury: 74%

Spiel: Grafik: Sound: Multiplayer: Rating: Umfang:
FIFA Street 2 78% 73% - 75% 1 Seite
Gottlieb Pinball Classics 78% 76% 88% 86% 1 Seite
James Bond: Liebesgrüße... 79% 78% 72% 70% 1 Seite
MX vs. ATV Unleashed 81% 83% 83% 83% 1/2 Seite
Mega Man: Maverick Hunter X81% 72% - 72% 1/2 Seite

hm...
will mir heut ein PSP Spiel kaufen... nur welches

Street Fighter - ich bin absoluter Street Fighter Fan
Megaman - ist ja ein Remake des Snes Megamans oder? tollll!!!
Exit - klingt megainterressant das Spiel - was ganz neues
ToE - ich liebe Tales of, und bin RPG Fan
MX vs ATV - hm...würd ich auch mögen
oder zur guter Letzt : Lemmings

Also....super Software für diesen Monat - kann aber nur ein Spiel kaufen wegen den kommenden Xbox360 Games
*heul*

Helft mir ^^

ich hab zwar (noch) keines dieser spiele, jedoch versuche ich dir trotzdem zu helfen :D

da du für die xbox 360 graw holen wirst und oblivion (so wie ich dich einschätze ;) ) und dafür ne menge zeit aufwenden musst um diese spiele überhaupt spielen zu können, würde ich an deiner stelle zu mega man oder street fighter greifen, weil diese nicht so viel zeit fressen wie ein toe.

ist aber nur meine meinung :)

Ich würd mir Street Fighter oder Exit holen(Wenn ich kohle hätte versteht sich ^^, hab grad meine letzen "entertainment kohle" reserven für die neue Samurai Champloo DVD ausgegeben. Als würde das hier jemanden interessieren, aber so sieht mein Post wenigstens länger aus. Und dazu ist es noch unauffällige werbung für den wohl geilsten anime seit langem :D OMG! OT!!! Steht ja immerhin alles noch in der Klammer ;P). Wenn schon Megaman, dann Zero 4 für den GBA :D

@herfoor

habe bis jetzt nur tales of eternia, von den von dir aufgezählten games. ich glaube mit dem game kannste nix falsch machen, wenn du rpg interessiert bist.

street fighter und lemmings werden auch gleich geholt, sobald sie in den regalen stehen.

ich würd ToE kaufen... einfach ein geniales game obwohl mit 35 stunden etwas kurz für ein rpg (man kann/muss es aber 2 mal durchspielen um das secret dungeon freizuschalten...)

Wertungen der aktuellen Playzone (5/2006):

Splinter Cell Essentials: 75%
Key of Heaven: 78%
OutRun 2006: 81%
Worms Open Warfare: 85% (Multi), 81% (Einzel)
Liebesgrüße aus Moskau: 80%

von splinter cell hät ich etwas mehr erwartet,fand den titel sehr vielversprechend,aber 75% ist ja auch keine schlechte wertung ;)

Wäre ich Besitzer einer PSP hätte ich schon längst Street Fighter...beste beat em up das jeh die Erde getroffen hat ^^

Exit sieht echt interessant aus.
Mal ne frage: Warum dauert es auf der PSP immer so lange, bis Spiele nach Europa kommen? Sowas ist man bei der Xbox überhaupt nicht gewöhnt. Wann kommen Socom und Syphoon Filter endlich über den großen Teich. Lahmer Haufen, der da die Übersetzung vornimmt. Sowas kann auch parallel ablaufen :rolleyes:

Zurück
Top Bottom