Werte, Normen und Sexualität in Japan (Itagaki)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darji schrieb:
rape heißt auf deutsch vergewaltigen und doch es ist sehr sehr verständllcih dort. Besonders im Animierten Bereich (Hentai) gehört sowas schon zum "guten Ton". Und es gibt kaum welche ohne mindestens eine rapeszene

Du meinst die Szenen wenn die "armen unschuldigen Schuldmädchen" von "bösen blonden Frauen" befummel oder ähnliches werden?

Erinnert mich an "Urosukidoji" oder wie man den Anime schreibt

Hab ein nicht jugendfreies Video im Internet entdeckt wo eine Frau in einem Bus "vergewaltigt" wurde, sie wurde nackt ausgezogen und befummelt, danach wurde sie aus dem Bus rausgeworfen. Soviel dazu

edit: war Asien

Es gab mal so ne Reihe im Spiegel oder Stern (weiß nimmer so genau in welchem Magazin)

Da wurde die Sexualität in verschiedenen Ländern beleuchtet u.a. auch in Japan. Und Japan war echt krass! Da gibt es (angeblich) So ne Art Puffs aber nur mit Gummipuppen! Vor denen müssten sich ide Männer dann nicht schämen wenn sies nicht "richtig bringen" usw.!

Sigi schrieb:
Mann :shakehead: so schlimm in Japan :mad7:

Naja man kann sagen eher offen was die Sexualität angeht. Trotzdem ist Japan ein wunderschönes Land und auch die Menschen sind ser sehr freundlich. Wie gesagt schau dir mal den Film an den ich geposet habe. Einfach traumhaft. :blushed:

muahahah sauber der itagaki, langsam mag ich den jungen, weiter so und halt die ohren "steif" muahahaha ^^

DarkneSSS77 schrieb:
Da gibt es (angeblich) So ne Art Puffs aber nur mit Gummipuppen! Vor denen müssten sich ide Männer dann nicht schämen wenn sies nicht "richtig bringen" usw.!
oh mann, was es alles gibt. wo du es gerad erwähnst, ich habe neulich (ich glaub auf rtl wars) eine reportage über männer gesehn, die eine gummipuppe besitzen, die ihrer traumfrau optisch (was auch sonst ...) nachempfunden ist. diese leute sehen diese puppen als ihre ehefrauen an ... :neutral: fahren mit ihnen in den urlaub und lassen sie dabei auf dem beifahrersitz sitzen ... unterhalten sich mit ihnen ... etc. die begründung zur anschaffung einer puppe war, das diese immer treu ist und die männer somit nie das gefühl hätten verlassen zu werden.

Oh jetzt wird Hetzte gegen Japan betrieben. Ist es in Deutschland etw besser?

Itagaki sollte mal hier vorbeischauen, da kann er sich seine Kasumi bauen lassen.
ugly.gif

Ich hoffe die strahlen irgendwie Wärme ab, ansonsten denkt man ja bei dem Anblick an Sex mit Toten. :oops:

Jinpachi schrieb:
Death-Daddy schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:
Itagaki sollte mal hier vorbeischauen, da kann er sich seine Kasumi bauen lassen.
ugly.gif
:lol: nur so aus neugier: wie teuer sind die? ^^
ich wusste da steckt was hinter dein namen :lol:
hö? ^^

Mog schrieb:
Ich hoffe die strahlen irgendwie Wärme ab, ansonsten denkt man ja bei dem Anblick an Sex mit Toten. :oops:
du "hoffst"?
hast eins von den dingern bestellt? :suprised:

€dit... omg die kosten mit vernünftiger "Ausstattung" 4367€ :o

Zurück
Top Bottom