Gaijin schrieb:Schön für dich, ich hab auch ne japanische freundin, mit der ich oft ihre freundinnen besuche. Und immer wieder hört man, dass sie begrapscht wurden und von jeder freundin kam mindestens eine solche geschichte. Ich will das ganz bestimmt nicht gutheisen, ich schaue lediglich der realität ins auge und die ist (nach meinen erfahrungen) wie oben beschrieben.Mango schrieb:normal is des in japan sicherlich nicht gaijin! (hatte mal ne japanische freundin und hab mit ihr auch japan besucht für 2 monate)
dann haste vielleicht freundinen aus dem falschen mileu..hehe
neenee nich böse verstehn,
is nur n spaß.das die japaner gern n bißchen betatschen in der u-bahn ist bekannt, dass das von den frauen gebilligt wird und als normal angesehn wird wage ich aber zu bestreiten!
ach ich seh dass du nen monsterspiel-link in deiner sig hast, solltest vielleicht nicht "click mich" hinschreiben, sondern darauf hinweisen was des für ein link ist, könnt zu ner verwarnung führen (weiß da nicht wie dieses forum zu derlei steht.

:rofl: Wenn das Astrogirl (Oder ein anderer Mod mit gesundem Menschenverstand) hört.