Werte, Normen und Sexualität in Japan (Itagaki)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Japaner gehen halt offener mit Sex um, trotzdem haben sie weitaus weniger Sex als Deutsche zum Beispiel (Ich erinnere mich an eine Umfrage, in der ein Deutscher ca. 120 mal Sex im Jahr hat, ein Japaner allerdings nur ca. 70 mal). Und in Japan sind die Häuser sehr klein, daher gehen die Liebespaare gerne in Liebeshotels, da hört zumindest der Nachbar nicht dass man grad Sex hat. Und die japanischen Männer arbeiten halt extrem viel und in der Regel bis Spät in die Nacht. Sie haben praktisch nich die Zeit für einen "normalen" Sex. Daher kommen hier im Westen immer wieder diese kuriosen Sex Geschichten über Japan raus (Unterhosen Automat etc.). Und dass Frauen in Japan in den Zügen und Büssen etc. begrapscht werden, liegt eben auch daran, dass die japanischen Männer ihre Triebe sonst kaum ausleben können.

Je mehr ich über Japan lerne, desto mehr Lust bekomme ich dahin zu fliegen. Woran das wohl liegt? :lol:

naja sehnsucht darum kommen so "seltsame" Dinge raus.

Und japan geht sicher nicht offen mit sex um. Die sind verklemmt. Sonst würden sie nicht so fetische brauchen. Die Vereinigten Staaten sind auch ziemlich verklemmt, da sind mir die lockereren Europäer lieber.

@topic
Die kann sich das auch alles erfinden, er sagt sie hatten was, und sie sagt "geld her du hast mich belästigt". Najaaa.. Da würd ich schon genauer nachschauen. (Kann ja dennoch sein..)

/ajk

Und japan geht sicher nicht offen mit sex um. Die sind verklemmt. Sonst würden sie nicht so fetische brauchen. Die Vereinigten Staaten sind auch ziemlich verklemmt, da sind mir die lockereren Europäer lieber.

Fetische haben doch nichts mit verklemmtheit zu tun. Ich glaube jeder hier hat irgendwelche Fetische^^

Noch dazu sind sie nicht verklemmt, sondern quatschen nicht mit jedem darüber. Sowas sollte es hier auch mal geben. Was interessiert mich das Liebesleben von irgendwelchen fremden. Sowas sollte eine Private Sache sein. Denn so macht es den Sex mit der Person die du liebst irgendwie zu etwas besonderen, etwas was nur ihr beiden (Ok und die beste Freundin oder Freund^^) teilt.

Zurück
Top Bottom