Werte, Normen und Sexualität in Japan (Itagaki)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Echt traurig sowas.....schande das er seine position dort für solche Zwecke ausnutzt.

Miyamoto FTW ;)
 
was die paar Team Ninja Fanboys hier wohl dazu sagen werden. :neutral:
 
so eine perverse sau :neutral:

da lob ich mir den unschuldig - kindlichen miyamoto-san :)
 
baghead schrieb:
da lob ich mir den unschuldig - kindlichen miyamoto-san :)

Ja,ich liebe das Lachen von ihm,sein Auftreten und alles mögliche^^ Er ist und bleibt mein Idol auf Ewigkeit^^

Kann mir einer sagen,was da genau steht :D
 
Leute er ist nunmal Angehöriger einer Gruppe von Künstlern die sich in den Kopf gesetzt hat Gewalt und Sex zu verbinden und in ihren Werken auszudrücken. Gibt auch viele Mangakas die das machen. Es ist wahrscheinlich das solche Leute irgendwann abdrehen ABER
viele Männer mit MAchtpositionen auf dieser Welt sind so.

Manager in den USA verbringen 10% ihrer Arbeitszeit in Strip.Clubs.
Ein Deutscher Manager bei Mannesmann hat sich mal eine Angestellte bei einem Meeting über die Schulter geworfen und hat sie in sein Büro getragen...Ab hier wirds nichtjugendfrei.
Yamauchi's Familie hat ein Bordell.
Ich finde man sollte eher die Gesamt-Situation in der Wirtschaft anklagen anstatt nur auf Itagaki einzuhacken. Wer weiß wieviele das noch gemacht haben und nicht angeklagt worden sind.
 
@seienchin

Jeder muss für sein Verhalten selbst gerade stehen - finde es lächerlich wie man versuchen kann ihn noch in Schutz zunehmen wenn er ein Mädel sexuell belästigt :neutral:
 
Blos mal so nebenbei bemerkt, ist seine schuld noch gar nicht klar...

Ein Ar** is er trotsdem da er seine Frau betrogen hat (was er ja schon zugegebnen hat)

Ich hoffe trotsdem das er später wieder en chefsesel kriegt, da ohne ihn Team Ninja games wahrscheinlich einfach nich das selbe sind.

Denke das die degradierung eh nur zu show zwecken (um schlechter resonanz vorzubeugen) ist...
 
guts schrieb:
du gibst der industrie und nicht dem täter die schuld? die aussage erinnert mich an einen frontal 21 bericht.
:lol: Wusste gar nicht das Frontal 21 auch mal tiefgründig ist.
Ich will Itagaki gar nicht Verteidigen was Itagaki getan hat ABER ich bin auch dagegen immer nur Einzeltäter herauszupicken und den Grund warum sie so etwas getan haben einfach zu ignorieren.
 
Also ich hab den Artikel gelesen aber irgendwie ist das alles ziemlich schwammig!

Sie zeigt ihn an weil er von 2003 - 2006 seine Hände (angeblich) nicht bei sich halten könnte!

ER sagt: "Wir hatten eine Affäre!"

Hmmm was jetzt?! Wenn sie ne Affäre hatten sollte ein bischen fummeln ja erlaubt sein oder? ;) Wenn nicht warumhat sie ihn nicht gleich angezeigt? und dann auf Geld verklagen!? Kommt mir irgendwie komisch vor!
 
Also irgendwie konnte ich mir das bei Itagaki am besten vorstellen. :nerd:
 
Man sollte die Sachenicht allzu ernst nehmen. Ich selbst habe einige bekannte mädchen in japan und nach deren berichten gehört das grapschen zur alltäglichkeit und wird selbst von vielen mädchen als normal angesehen, auch wenn es nicht immer sehr angenehm für sie ist. Diese anzeige wurde aus reiner profitgier gemacht, ich denke weil es vor kurzer zeit einen prazitensfall mit einem berühmten komödianten gegeben hat.
 
das krasse find ich ja nur, dass so etwas für jemanden wie itagaki ja quasi promo ist...
so vonwegen "der labert nicht nur, der is wirklich ein schlimmer finger"

schon schlimm wenn man durch solche aktionen auch noch credibility bekommt.


und normal is des in japan sicherlich nicht gaijin! (hatte mal ne japanische freundin und hab mit ihr auch japan besucht für 2 monate)
 
Mango schrieb:
normal is des in japan sicherlich nicht gaijin! (hatte mal ne japanische freundin und hab mit ihr auch japan besucht für 2 monate)
Schön für dich, ich hab auch ne japanische freundin, mit der ich oft ihre freundinnen besuche. Und immer wieder hört man, dass sie begrapscht wurden und von jeder freundin kam mindestens eine solche geschichte. Ich will das ganz bestimmt nicht gutheisen, ich schaue lediglich der realität ins auge und die ist (nach meinen erfahrungen) wie oben beschrieben.
 
Wenigstens ist er nicht schwul, wie ich immer gedacht habe. ER tut was für sein Land, zeugt Kinder. Und er hilft der Kosmetikbranche, kauft Hautreinigungsprodukte. Natürlich tragt er auch maßgeblich zur sexuellen Aufklärung pupertierender Videospieler bei, die angesichts wippender Polygonbrüste ihre ersten Samenergüsse feiern dürfen.
Der Mann hat einen Award verdient, wenn ihr mich fragt! Und diese Taxibeisitzerin sollte ihm diesen überreichen - als Danke Schön für die sexuelle Nötigung, die diese Oma an die gute alte Zeit erinnert haben dürfte.

Bin gespannt, wann die Presse davon Wind bekommt, daß Miyamoto eine sexuelle Beziehung zu Gartenpflanzen pflegt.
 
Gaijin schrieb:
Mango schrieb:
normal is des in japan sicherlich nicht gaijin! (hatte mal ne japanische freundin und hab mit ihr auch japan besucht für 2 monate)
Schön für dich, ich hab auch ne japanische freundin, mit der ich oft ihre freundinnen besuche. Und immer wieder hört man, dass sie begrapscht wurden und von jeder freundin kam mindestens eine solche geschichte. Ich will das ganz bestimmt nicht gutheisen, ich schaue lediglich der realität ins auge und die ist (nach meinen erfahrungen) wie oben beschrieben.

Ich hab mal (zufällig!) in eine RTL2 oder so "Berichterstattung" über sexuelle Vorlieben der Japaner reingeschaut :) Da war ein Japaner Kamerateam in Deutschland in Puffs unterwegs und hat gefilmt und gleichzeitig wurde berichtet was in Japan so abgeht!

Dass es "Hinterzimmer" gibt in denen Frauen in Schuluniformen an einer Art nachgebautem U-Bahn Stehplatz stehen und die Männer die zahlen dürfen sie dann befummeln! :) nicht mehr! Was hab ich gelacht ....
 
Zurück
Top Bottom