Werdet ihr euch eine Switch kaufen?

Holt ihr euch die verbesserte Switch?


  • Stimmen insgesamt
    52
Danke, wusste ich Nicbt. Da steht nichts in der Frage von @TheGame .
Dachte halt die Switch Mini.

Wenn er die meint, dann kauf ich natürlich die bessere. Weil ich eh noch keine Switch habe

Die Lite ist in den Antwortmöglichkeiten extra aufgeführt, aber kann mal passieren. Ich denke mit dem Modell kann man nix falsch machen. Vielleicht bringt Nintendo nächstes Jahr noch ne stärkere Revision, mal gucken.
 
Es wird keine stärkere Switch kommen, jedenfalls nicht als Revision der alten sondern wenn dann als richtiges Nachfolgermodell. An einer Marktfragmentierung, wo dann einige Spiele nur auf dem neuen Modell laufen inklusive Totalverwirrung der Kunden, kann Nintendo unmöglich Interesse haben.
 
Es wird keine stärkere Switch kommen, jedenfalls nicht als Revision der alten sondern wenn dann als richtiges Nachfolgermodell. An einer Marktfragmentierung, wo dann einige Spiele nur auf dem neuen Modell laufen inklusive Totalverwirrung der Kunden, kann Nintendo unmöglich Interesse haben.

Ne Marktfragmentierung wäre in der Tat nicht gut. Aber nen Modell, das zumindest ne stabile Auflösung bietet, etwas schneller ist würde ich mir schon wünschen. Denn das ist beim aktuellen Modell nicht immer der Fall. Vielleicht erlaubt Nintendo den Entwicklern auch schon bei dieser Revision einen Performance-Boost, Mal abwarten.
 
Es wird keine stärkere Switch kommen, jedenfalls nicht als Revision der alten sondern wenn dann als richtiges Nachfolgermodell. An einer Marktfragmentierung, wo dann einige Spiele nur auf dem neuen Modell laufen inklusive Totalverwirrung der Kunden, kann Nintendo unmöglich Interesse haben.

sie werden zumindest keine exklusivtitel für eine mögliche, schnellere variante bringen - die new 3ds-games liefen da wahrscheinlich nicht allzu überragend :coolface:
aber so im stile einer pro oder x ... why not? :nix:
 
aber so im stile einer pro oder x ... why not?

Und wer soll das dann kaufen, wenn dadurch nur einige Spiele mit etwas höherer Auflösung oder besserer Framerate laufen? Hier werden sicher einige begiestert "ich, ich, ICH!!!" rufen, aber insgesamt dürfte es dafür keine ausreichende Zielgruppe geben, damit sich sowas für Nintendo lohnen würde.
 
Und wer soll das dann kaufen, wenn dadurch nur einige Spiele mit etwas höherer Auflösung oder besserer Framerate laufen? Hier werden sicher einige begiestert "ich, ich, ICH!!!" rufen, aber insgesamt dürfte es dafür keine ausreichende Zielgruppe geben, damit sich sowas für Nintendo lohnen würde.

Kann man so sehen, andererseits.. warum hat Nintendo dann den New 3DS gebracht? Ganz ausschliessen würde ich es nicht.
 
Kann man so sehen, andererseits.. warum hat Nintendo dann den New 3DS gebracht? Ganz ausschliessen würde ich es nicht.

Naja der New 3DS hatte zwar etwas stärkere Hardware aber das hatte eher andere Gründe. Das war jetzt in dem Sinne keine Pro Version, sondern eine Revision, die viele Probleme des 1. Modells behoben hat. Kann man halt nicht wirklich vergleichen.

Ich würde drauf wetten, dass keine Switch Pro kommt. Aber ja, bei Nintendo kann man nie wissen...
 
2020 könnte das letzte Jahr für die Nintendo Switch sein. Es würde mich nicht wundern wenn 2021 Nintendo einen Nachfolger raushaut. Von daher glaube ich nicht an eine Switch Pro
 
Und wer soll das dann kaufen, wenn dadurch nur einige Spiele mit etwas höherer Auflösung oder besserer Framerate laufen? Hier werden sicher einige begiestert "ich, ich, ICH!!!" rufen, aber insgesamt dürfte es dafür keine ausreichende Zielgruppe geben, damit sich sowas für Nintendo lohnen würde.

enthusiasten :kruemel:
scheint bei sony & ms ebenfalls genug davon zu geben, dass es sich lohnt.
und ob es die bei nintendo in ausreichender zahl gibt oder nicht gibt, können weder du, noch ich belegen.
einigen wir uns also direkt auf ein "schaun' wa mal" :coolface:
 
Das schrott Teil ist mir momentan viel zu schwach
Warte auf eine bessere Version

Joa dachte ich mir auch.

Hab dann ne X zu der Pro gestellt um da vernünftig AC:O und vor allem RDR2 zu zocken.

Die Pro macht dann in der Prärie ab und an die Geräusche des Windes um für das totale mittendrinn statt nur dabei Feeling zu sorgen.

Klappt auch bei BotW
 
Naja ich verbiete mir, das so eine Hardware in mein Haus kommt. Dann klar lieber die Switch FAT.
 
ich habe glaube ich im leben noch keine upgrade konsole gekauft und ich werde nicht jetzt damit anfangen. ausnahme: die alte konsole gibt den geist auf
 
Zurück
Top Bottom