Werdet erwachsen. [das ist kein Thread, der sich ausschließlich um WiiU dreht]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht liegt es an meinem akuten Spielemangel (Wii seit über 6 Monaten kaputt), aber mir fallen ständig neue Ideen ein für das WiiU-Konzept. Wieso findet stattdessen die Mehrheit der Spieler die technischen Daten der Konsole viel spannender?

weil nintendo dazu neigt konsolen zu konstruieren die technisch veraltet sind. somit fallen sämtliche multigames der gen weg, und anschließend heulen Peteregerri, Rolyet und co. darüber, dass die blöden 3P hersteller nicht für die konsole entwickeln und an der bei nin vorprogrammierten softwareflaute schuld sind.
 
Ich will einen N fan sehen, der jetzt die Wii Optik noch haben möchte, enn er gesehen hat, was sich mit vernünftiger Technik noch alles aus altbewährten N spielen rausholen lässt.

Wolltest du noch NES-Grafik als das SNES erschien? Oder N64 Optik als der Cube erschien?
Meine Fresse, den Müll den du hier immer wieder aufs Neue ablääst ist echt kaum noch zu ertragen. Und DER setzt mich auf ignore lol SOlltest dich lieber mal selbst draufsetzten :fp:

@Style: SNES, N64 und Cube waren veraltet? :fp:


Die Verzweiflung einiger Hater kennt echt keine Grenzen mehr.
 
Wolltest du noch NES-Grafik als das SNES erschien? Oder N64 Optik als der Cube erschien?
Meine Fresse, den Müll den du hier immer wieder aufs Neue ablääst ist echt kaum noch zu ertragen. Und DER setzt mich auf ignore lol SOlltest dich lieber mal selbst draufsetzten :fp:

@Style: SNES, N64 und Cube waren veraltet? :fp:


Die Verzweiflung einiger Hater kennt echt keine Grenzen mehr.


Naja wie ich das verstehe meint er nur die Wii mit "grafisch enttäuschend" nachdem N vorher immer gut dabei war.

Das macht seine Aussagen an sich zwar auch nicht besser :ugly: aber naja.
 
jeez.

werdet erwachsen und kloppt euch nicht um spielzeug
 
@Style: SNES, N64 und Cube waren veraltet? :fp:

snes und n64 hatten keine optischen datenträger > veraltet
cube hatte keine unterstützung für festplatten und nichtmal n netzwerk anschluss > veraltet
gameboy,im vergleich zum gamegear > veraltet
wii,im vergleich zur ps2/ps3/360 > extrem veraltet
ds,im vergleich zur psp > extrem veraltet
3ds,im vergleich zur vita > extrem veraltet

also ja,nintendo verbaut immer veraltete hardware :goodwork:
 
snes und n64 hatten keine optischen datenträger > veraltet
cube hatte keine unterstützung für festplatten und nichtmal n netzwerk anschluss > veraltet
gameboy,im vergleich zum gamegear > veraltet
wii,im vergleich zur ps2/ps3/360 > extrem veraltet
ds,im vergleich zur psp > extrem veraltet
3ds,im vergleich zur vita > extrem veraltet

also ja,nintendo verbaut immer veraltete hardware :goodwork:

Boah xD der war schlecht getrollt und ich spring dennoch drauf an ^^
 
Ähm ja... wenns um einzelne Komponenten geht, sind alle Konsolen/HHs veraltet nach deiner Logik. Auch die PS3. Oder wie nennt man eine Konsole, die zu schwach für ihr Laufwerk ist? Alle 5min installieren, ewig lange Ladezeiten etc..
 
Ihr dürft nicht vergessen:

Veraltete Hardware hat auch seine Vorteile. Die Technik ist ausgereifter, besser verbaut also. Dadurch ist sie für Fehler besser gerüstet, wenn man eine immer stärkere Hardware verbaut, umso größer wird sie, umso größer die Fehleranfälligkeit. Besonders die 90nm PS3 und Xbox 360 waren sehr hart davon betroffen. Darum sollte man nicht immer alles sofort verbauen, sondern abwarten und die Technik ausreifen lassen. Schließlich muss man mit einer Konsole auch gute Qualität liefern, wofür Nintendo steht. Alle meine alten Nintendo Konsolen ab NES besitze ich bis heute noch, ohne Mängel oder ähnliches.

Sony und MS wollen zwar beste Technik liefern, vergessen aber immer wieder, dass ihre "Alien" Technik zum jeweiligen Zeitpunkt nicht lang genug getestet ist und es so oft zu Fehlern kommen kann (Freezes, Abstürze, RoD). Genau das befürchte ich auch für PS4 und Xbox 720. Deswegen sind Kunden sehr sauer, falls diese Fehler auftreten und beklagen sich darüber. Nintendo ist schlau, einfach abwarten und etabilierte Technik einsetzen - Qualität ist geliefert.

Derzeit laufen PS3 und Xbox 360 im 45nm einwandfrei - sie sind leise und sparen viel Watt. Da Wii U warscheinlich auch in 45nm gebaut wird, mache ich mir relativ wenig Sorgen über solche Fehler, wobei man niemals diese Möglichkeit außer Acht lassen sollte.
 
Dafür brauchts keinen eigenen Thread und die Richtung geht eher Userwars, als dass es noch was mit der Wii U zu tun hätte.
-> closed.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom