Wer zockt neben seiner Konsole noch mit PC?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller CEIsar
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was trifft auf Dich zu?

• PS3+PC

Stimmen: 47 11,2%
  • 360+PC

Stimmen: 69 16,4%
  • Wii+PC

Stimmen: 73 17,4%
  • PS3+Wii+PC

Stimmen: 28 6,7%
  • 360+Wii+PC

Stimmen: 54 12,9%
  • PS3+360+PC

Stimmen: 33 7,9%
  • Alle 3 Konsolen+PC

Stimmen: 34 8,1%
  • Nur Konsole(n)

Stimmen: 82 19,5%

• Stimmen insgesamt
    420
Ich bin ja eigentlich Multi aber mittlerweile echt eher am PC am zocken. Schätze 5% Konsole, 10% PC, weil ich dort gerade letztes Jahr die Adventures für mich entdeckt habe und nun neue und alte Adventures ausprobiere, außerdem spiele ich gerne MMORPGs, die gibts ja bekanntlich kaum bis gar nicht auf Konsole. :)

Da stellt sich automatisch die Frage, was Du in den anderen 85% spielst :ugly:

Ich zocke eigentlich sogut wie nie Spiele, die es auch für Konsolen zu kaufen gibt, auf dem PC. Ist irgendwie nicht so meins (Spiele auf dem PC zu zocken, die es auch für Konsolen zu kaufen gibt). Nur eben Online-Games und natürlich Spiele auf Konsolen! ;)

EDIT: @negativ-Bewerter: Bitte lies meinen Post genauer, dann verstehst auch den Sinn, ich editier's mal für Dich ;)

Zuletzt bearbeitet:
in letzter Zeit zu 99% Konsole. Mir würde auch nie einfallen ein Spiel dass es auf Konsole gibt aufm PC zu zocken, macht nur halb soviel Spaß. Der PC ist IMO eigentlich nur bei MMOs, Adventures und Strategiegames vorzuziehen. Wenn ich mir vorstelle bsw Batman aufm PC spielen zu müssen kommt mir das grausen.

Zuletzt bearbeitet:
Batman könnte man höchstwahrscheinlich, weil ja auch eine Xbox Version gibt mit Controller und somit genau wie auf Konsole spielen. ^^
Ich mache das normal auch nie aber irgendwie werde ich immer mehr zum PCler nun hab ich sogar Divinity 2 und Ventica auf PC anstatt auf XBox.

in letzter Zeit zu 99% Konsole. Mir würde auch nie einfallen ein Spiel dass es auf Konsole gibt aufm PC zu zocken, macht nur halb soviel Spaß. Der PC ist IMO eigentlich nur bei MMOs, Adventures und Strategiegames vorzuziehen. Wenn ich mir vorstelle bsw Batman aufm PC spielen zu müssen kommt mir das grausen.

Ist bei mir nicht anders

Man kann z.B. Batman auf dem PC mit dem XBox-Controller spielen. Dann ist bis auf die bessere Grafik nicht der geringste Unterschied zur Konsolenversion zu erkennen. Und ein ordentlicher PC ist sogar deutlich leiser als die Box.

Man kann z.B. Batman auf dem PC mit dem XBox-Controller spielen. Dann ist bis auf die bessere Grafik nicht der geringste Unterschied zur Konsolenversion zu erkennen. Und ein ordentlicher PC ist sogar deutlich leiser als die Box.

Stimmt!
42er FullHD
DD-Anlage
Spiel auf 1920x1080p und alles auf Max
360 Pad
Ein bequemer Sessel
... und das mit einem PC ..... so werde ich es machen :-)

Stimmt!
42er FullHD
DD-Anlage
Spiel auf 1920x1080p und alles auf Max
360 Pad
Ein bequemer Sessel
... und das mit einem PC ..... so werde ich es machen :-)

dito (außerdem muss ich dafür nur 30€ bezahlen :) )

und nach dem ersten Durchgang wird natürlich mit dem classic Batman-Kostüm gezockt ^^

und nach Batman kommt sofort Risen dran, den schlechten X-Box Port würde ich nichtmal spielen, wenn ich das Spiel kostenlos bekomme und danach Dragon Age - natürlich auch nur für PC, wäre ja verrückt, wenn ich den inoffiziellen Baldurs Gate Nachfolger mit dem X-Box System (Ringmenü, welches schön den ganzen Bildschirm verdeckt) und ohne Editor spielen würde *duck* :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Danke R*, dank Securcom läuft GTA IV mal und meistens überhaupt nicht :(

Ich hab keine Lust mehr...

fast nur noch pc....ansonsten dann halt ps3.
Aber allgemein kann man sagen ich zock im durchschnitt 1 stunde am tag.....
surfe eher im internet. Zocken is nich mehr das was es mal war.

PS: Spiele mehr iphone (doodle jump und co) als pc und ps3 zusammen

ich zocke auch kaum noch
wenn dann mal ne std. an der konsole (gibt ja zur zeit nix gescheites - kommen erst alle im oktober die guten games)

ansonsten bin ich ganzen tag fast arbeiten, und surf am tag vllt. 3 std.

den rest verbring ich mit meinem auto und der freundin

Momentan mehr PS3 als PC, aber auch nur weil diese bei mir neu ist.
Ansonsten später wohl eher 70% PC und 30%PS3. Dafür kommen in nächster Zeit einfach viel zu viele geniale Spiele für den PC raus. ;)

Danke für die negative Bewertung :lol:

hab auch 2 bekommen, da scheinen einige PCler echt am verzweifeln zu sein :v:

edit: direkt der nächste der meine vermutung bestätigt :) manche scheinen die worte IMO und "für mich" nicht zu begreifen/akzeptieren zu können :fp:

Zuletzt bearbeitet:
edit: direkt der nächste der meine vermutung bestätigt :) manche scheinen die worte IMO und "für mich" nicht zu begreifen/akzeptieren zu können :fp:

Wir sind hier auf Consolewars, da gibs nur Meine Meinung > deine Meinung :v:

Naja ich hab auch schon negativ Bewertungen bekommen, die eigentlich garnix mit meinem Beitrag zu tun haben. Über sowas kann man dann doch einfach nur lachen, manche User sind halt nicht unbedingt die hellsten. ;-)

Zurück
Top Bottom