Wer wird Weltmeister? (UMFRAGE!!!)

Wer wird Weltmeister 2006 ?

• Brasilien

Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

• Frankreich

• Portugal

• Argentinien

• Holland (:-P)

• Italien

• England

• Schweiz

• Stimmen insgesamt
    0

MasterOfToast

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2005
Also als ich gesehn hab das es jetzt extra was für die Weltmeisterschaft gibt hab ich mir gedacht ...Warum nicht eine Umfrage starten?! Also Jungs tobt euch aus :lol: (Falss ich eine Mannschafft bei der Umfrage vergessen haben sollte tut es mir echt leid :-P )

EDIT: Ich stimme ehrlich gesagt für Brasilien...ganz klar meine Favoriten^^

Ich hoffe natürlich Deutschland, glaube aber eher das Brasilien Weltmeister wird :)

Ich weiß überhaupt nicht wie gut/ schlecht die Mannschaften dieses Jahr sind. Ich weiß nur, dass Rooney ausfällt und das dies England sehr schmerzen dürfte. Auch weiß ich, dass Ronaldinho sehr gut drauf zu sein scheint. Was Deutschland zu Hause zu bewirken mag weiß ich nicht - ich denke sie können das Viertelfinale überstehen. Dann wirds eng.

Bin für:
4. Italien
3. Japan
2. Spanien

und mein Topfavorit:

...

...

...

...

.
...

...

...

immer die hoffung ins eigene land stecken

Bingo :)
Somit:
1. Schweiz :)
(Glaube zwar net dran, aber das sind meine 4 Lieblingsmannschaften bei der WM ^^ )

Was? Die Schweiz steht nicht zur Wahl? Ich werde die Umfrage boykottieren! :D

Möglicherweise könnte natürlich auch Argentinien Weltmeister werden, wenn die Schweiz nicht gewinnen sollte.

deutschland muss auf jeden fall ins finale kommen...
und dann verlieren!!!! :)

bin eigentlich für jeden außer deutschland

Als Gründungs-Mitglied des CW-Liming-Fanclubs (bestehend aus einer Person) drücke ich meinen Freunden aus Trinidad & Tobago die Daumen, ihr schafft das Jungs!

Liming ist die Bezeichnung für die trinbegonische Kunst des Nichts-Tuns, für Essen und Trinken und das Erzählen von Geschichten, Witzen und Anekdoten. Liming entwickelte sich zu einer Lebensphilosophie, welche die Zeit genussvoll vorüberziehen lässt. Ein typischer Lime beginnt mit dem Treffen zweier oder mehrerer Bekannter, meist zufällig, die dann in einem relaxten Ambiente (in Sesseln, an Wänden lehnend,...) limen. Jeder kann prinzipiell daran teilnehmen.

Bloodsight schrieb:
B@¥ek schrieb:
Bloodsight schrieb:
deutschland war genau so oft wie brasilien im WM-FInale, nämlich 7mal, und diesma mit Heimvorteil :) da müssen sie mindestens ins Finale kommen ^^

Leider sind diese Zeiten schon lange vorbei :(

wer war den letzte wm im finale? o.O

Ja das stimmt schon, aber diesmal ist der Rudi nicht da :cry:
Aber da war auch sehr sehr viel glück im Spiel.

Zurück
Top Bottom